Prominente Doppelgänger

Verona Pooth zeigt kurioses Foto: „Mit oder ohne Bart ist die Frage“

Verona Pooth
+
Moderatorin und Model Verona Pooth weiß sich haartechnisch zu helfen.

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild präsentierte sich der TV-Star mit einem dunklen Bart, und könnte glatt mit einem anderen Promi verwechselt werden...

Meerbusch - Ihre Fans lieben Verona Pooth dafür, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Die 52-Jährige unterhält ihre Instagram-Follower regelmäßig mit lustigen Bildern oder nimmt ihre Fans hinter die TV-Kulissen. Auf der Social Media Plattform hat Pooth stolze 600.000 Follower, die kürzlich alle von einem kuriosen Bild überrascht wurden. Ihr neustes Instagram-Foto zeigt die sonst so elegante Verona in einem ganz anderen Look - und zwar mit einem dunklen Bart! Ob der Bart aufgemalt oder doch einfach nur per Filter hinzugefügt wurde, ist auf dem ersten Blick nicht zu erkennen. Auf dem Bild trägt der TV-Star ein sommerliches Kleid, ihre Haare und Make-Up sehen ebenfalls professionell hergerichtet aus. Der Bart bildet nicht nur einen Kontrast zu ihrem schicken Outfit, sondern erinnert ihre Fans auch an einen anderen Promi.

Ein User kommentiert ihren Beitrag, dass sie Conchita Wurst verdächtig ähnlich sehen würde, ein anderer Fan nennt sie sogar gleich „Verona Wurst”. Das sieht “The Masked Singer”-Star Ruth Moschner auch so und markiert den österreichischen Künstler gleich unter dem Foto. Conchita Wurst gewann 2014 mit dem Hit „Rise like a Phoenix“ den Eurovision Song Contest. Verona mit Bart hat jedoch nicht nur viel Ähnlichkeit mit Conchita, sondern auch mit Riccardo Simonetti. Der Entertainer sieht das genauso und schrieb unter das Bild, dass er und Verona sich jetzt noch ähnlicher sehen würden.

Verona Pooth bittet ihre Fans um Hilfe

Verona scheint den neuen Look zu mögen, doch wie finden ihre Fans den Bart? Der TV-Star fragte ihre Follower in ihrer Instagram-Story, ob sie das Foto mit oder ohne Bart bevorzugen. Ihre Fans hatten scheinbar eine klare Meinung, denn 72% stimmten die Umfrage mit „Nein” ab. Zum Glück präsentierte sich der TV-Star im nächsten Clip wie gewohnt ohne Bart und posiert in ihrem Hauseingang. Ob Verona wirklich über eine Typ-Veränderung nachdenkt ist fraglich, doch immerhin konnte sie 28% ihrer Follower für den neuen Look mit Bart begeistern - mehrere prominente Doppelgänger hat sie auch gefunden...

Auch interessant

Kommentare