Seit knapp 15 Jahren verheiratet

Verona Pooth plaudert traurige Details aus Ehe mit Franjo aus

+
Verona Pooth beim Feiern.

Verona Pooth ist seit fast 15 Jahren mit ihrem Mann Franjo Pooth verheiratet. Nun hat die 50-Jährige offen ein intimes Detail ihrer Ehe verraten.

Hängt der Haussegen bei Verona Pooth (50) und Franjo Pooth (49) schief? Die beiden sind seit 2004 verheiratet. Auf ihrem Instagram-Account gewährt sie ihren Fans Einblicke in ihren Alltag. Dabei hat die 50-Jährige keine Scheu, heiße Fotos zu posten. Doch wenn es um Privates geht, hält sie sich eher bedeckt. Nun verrät der TV-Star intime Details über ihr Eheleben.

Verona Pooth plaudert offen über ihre Ehe mit Franjo

In einem Interview mit Bunte.de spricht Verona Pooth offen über eine Sache, die einige Fans vielleicht etwas traurig machen könnte. Ihr Ehemann Franjo Pooth habe kaum etwas für Romantik übrig. „Franjo ist nicht unbedingt der Romantiker“, erzählt die Werbeikone. Und weiter: „Er würde schon mal mitkommen. Er hat gesagt toi toi toi, dass Du Deine Mädels dabei hast.“

Video: So viele intime Einblicke hat Verona Pooth noch nie preisgegeben

Verona Pooth lässt sich davon aber ihre gute Laune nicht verderben und zieht auch mal ohne Franjo los. So genießt die zweifache Mutter eine romantische Kutschfahrt vor der Weißwurstparty im Stanglwirt (Österreich) solo, wie im Interview zu erfahren ist. Allerdings hat sie dabei Gesellschaft von Dagmar Wöhrl und Franziska Knuppe. 

Beim Styling für den Partyabend im kuschligen Bademantel gehüllt, ist Verona jedoch schnell wieder gedanklich bei ihrem Mann. „Habe von Franjo schon viele schöne Schmuckstücke bekommen“, schwärmt sie.

Verona Pooth und Ehemann Franjo zeigen sich gerne mal auf dem roten Teppich. 

Verona Pooth: „Meine Kinder denken immer, ich habe einen Schuss“ 

Mit einer Brille auf der Nase spricht Verona Pooth dann über ihr Familienleben und über eine ihrer schrägen Vorlieben. Zu Hause mag es die Geschäftsfrau nach eigenen Angaben gerne kuschelig. Und da käme es oft vor, dass sie nur im Bademantel und Lammfell-Boots rumläuft.    

Ihre beiden Söhnen San Diego (15) und Rocco (7) hätten für diesen Look wohl wenig Verständnis. „Meine Kinder denken immer, ich habe einen Schuss“, sagt Verona Pooth.

Übrigens: Diego Pooth findet es gar nicht toll, dass seine Mama Verona Pooth heiße Fotos von sich auf Instagram hochlädt. Für einen Teenager ist das wohl ziemlich normal, oder? Allerdings hat die Moderatorin auch einen merkwürdigen Erziehungsstil - sie legt ihrem Sohn ein Hundehalsband an.

Kürzlich brodelte die Gerüchteküche um ein drittes Kind im Hause Pooth -  die ehemalige Miss Germany überraschte mit einem Bekenntnis.

Bei der Sendung „Promi-Shopping-Queen“ brachte Verona Pooth die ganze Crew aus einem bestimmten Grund aus dem Konzept. 

Kurioser Zwischenfall vor der Villa von DSDS-Juror Dieter Bohlen: Ein Münchner stieg über seinen Zaun und brach ein. Doch er war wohl recht orientierungslos.

 ml

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Alessandra Ambrosio: Mit diesem Oben-ohne-Selfie verdreht sie ihren Fans den Kopf
Alessandra Ambrosio: Mit diesem Oben-ohne-Selfie verdreht sie ihren Fans den Kopf
Beliebter Schauspieler gestorben: Er spielte in „Dahoam is Dahoam“ mit
Beliebter Schauspieler gestorben: Er spielte in „Dahoam is Dahoam“ mit
Sarah Lombardi macht Ankündigung auf Instagram: „Ich liebe nur Dich“ – Fans total aus dem Häuschen
Sarah Lombardi macht Ankündigung auf Instagram: „Ich liebe nur Dich“ – Fans total aus dem Häuschen
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels

Kommentare