1. tz
  2. Stars

Wer steht denn da plötzlich am Check-in? A-Promi am Flughafen

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Moderatorin Verona Pooth am Düsseldorfer Flughafen
Diese A-Prominente ließ sich am Düsseldorfer Flughafen blicken. © instagram.com/stories/verona.pooth

Auch Promis möchten sich mal eine Auszeit vom Alltag gönnen und es sich gut gehen lassen. Eine Moderatorin zieht es daher ins Luxushotel nach Österreich.

Düsseldorf - Bevor es ins Flugzeug geht und die Boarding-Zeit eingetroffen ist, steht so einiges an. Koffer packen, zum Flughafen fahren, negative Corona-Tests oder Impfausweise vorzeigen und dann in Windeseile zum Gate rennen, um nicht den Flug zu verpassen. Für viele Promis gehört ein Flug zum Alltag - um entweder zu einem Termin zu fliegen oder sich auch mal eine Auszeit zu gönnen. Eine Promi-Dame zeigte sich nun am Düsseldorfer Flughafen - natürlich top gestylt. Erkennen Sie die Moderatorin und Werbe-Ikone?

Verona Pooth am Düsseldorfer Flughafen: Wellness-Trip nach Österreich

Es ist Verona Pooth! Die 53-Jährige ließ sich von ihrem Team am Düsseldorfer Flughafen filmen und postete die Videos in ihre Instagram-Story. Doch wohin verschlägt es die Moderatorin? „3 Beauty Days“ kommentierte sie ihre Story und verlinkte ihre Freundin. Verona Pooth flog nach Österreich, um sich dort ein paar Tage im Luxushotel „Stanglwirt“ aufzuhalten. Gemeinsam filmte sie sich und ihre Freundin dabei, wie sie im Badezimmer mit einem Sektglas anstoßen.

Verona Pooth zeigt sich in ihrer Instagram-Story im Hotel Stanglwirt in Österreich
Verona Pooth zeigt sich in ihrer Instagram-Story im Hotel Stanglwirt in Österreich © instagram.com/stories/verona.pooth

Verona Pooth schlendert durch den Münchner Flughafen

Erst im September zeigte sich die Moderatorin am Münchner Flughafen. Dort gewährte sie ihren Followern einen kleinen Einblick in ihren Alltag. Der Grund für ihren Besuch in München? Dreharbeiten für eine Show. In ihrer Instagram-Story markierte sie das ProSieben-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Ob die Moderatorin wohl für einen gemeinsamen Dreh mit den Entertainern vor der Kamera stand?

Auch interessant

Kommentare