+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

„Grüße vom Grinch“

Mega-Weihnachts-Flop bei Verona Pooth: Sie verwechselte Geschenk von Sohn - und verbrachte Stunden im Bad

Verona Pooth verriet ihren größten Weihnachts-Fail. Sie verwechselte ihr Geschenk mit dem ihres Sohnes und saß zur Schadensbegrenzung daraufhin Stunden im Bad ...

  • Verona Pooth gibt auf Instagram gerne Schönheitstipps.
  • Kürzlich postete sie einen Schnappschuss mit grüner Beauty-Maske.
  • Jetzt verriet sie, wieso diese Behandlungsmethode schon mal ganz schön schief gegangen ist ...

Meerbusch -  Verona Pooth gibt auf Instagram immer wieder gerne Beauty-Tipps. Sie zeigt sich im Bad beim Abschminken, in der Badewanne oder wie jetzt mit einer Beauty-Maske. Unter das Bild mit grüner Schönheitsmaske schreibt die 52-Jährige: „Schöne Grüße vom Grinch“. Die Fans feiern Verona Pooth in den Kommentaren darunter für ihre Schönheit und schenken dem Bild ein Meer aus Herzchen. Aufgetragen wird die Maske auf dem Foto ganz professionell von einer Expertin mit Pinsel. Hier ist die Werbe-Ikone wohl inzwischen besonders vorsichtig. Im Interview verriet Verona Pooth nämlich: Das ist auch schon einmal ganz schön nach hinten losgegangen ...

Verona Pooth: Sie verwechselte ihr Geschenk mit Roccos

Gegenüber der Zeitung Bild äußerte sich Verona Pooth jetzt nämlich zu ihrem schlimmsten Weihnachtsgeschenk. Dabei handelt es sich nicht etwa um Socken oder ein gewöhnungsbedürftiges Outfit, sondern eben um eine schief gegangene Beauty-Maske. „Meine beste Freundin hat mir mal ein schönes Weihnachtspaket geschickt. Neben schönen Beauty-Geschenken für mich war auch etwas für Rocco dabei“, erzählt Verona Pooth. „Wie sich herausstellte, war die Gesichtsmaske – die ich direkt ausprobiert hatte – aus dem Bastelset, das für Rocco bestimmt war.“ Oh je! Verona Pooth schmierte sich statt heilender Tonerde aus Versehen eine echte Tonmasse ins Gesicht! Wie sie das wieder heruntergebracht hat? „Stundenlang saß ich noch im Badezimmer, um die Tonmasse wieder von meinem Gesicht zu bekommen“, so Verona Pooth. Das führte wohl nicht zur gewünschten Porenreinigung ....

Verona Pooth: So feierte sie Weihnachten mit der Familie

Dieses Jahr schien bei Familie Pooth aber alles gut gegangen sein bei der Bescherung. Verona Pooth feierte im engsten Familienkreis gemeinsam mit ihrem Mann Franjo und den Kindern San Diego und Rocco, den sie liebevoll „Roccolito“ nennt. Bei einem gemeinsamen Weihnachts-Selfie strahlt die Familie gemeinsam in die Kamera. (jh)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram / Verona Pooth

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare