Bist du‘s wirklich?

Deutsche TV-Ikone gönnt sich völlig neuen Look - Fans rasten aus - „richtig Retro“

Verona Pooth mit altem Look bei einem Empfang der Fashion Week 2019 in Berlin
+
So sieht Verona heute nicht mehr aus... Der TV-Star präsentiert sich völlig verändert.

Ist das ein altes Bild aus den 90ern? Nein, unsere liebste TV-Stimme hat sich für RTL schick gemacht und präsentiert den Retro-Look glamourös auf Instagram.

  • Eigentlich kennen wir dieses TV-Gesicht eher schrill und laut.
  • Auf Instagram postet Verona Pooth jetzt ein ungewohnt klassisches Foto.
  • Ihre Fans sind begeistert. Sie feiern den neuen Retro-Look.

München - Hätte Verona Pooth in den 90ern nicht ihre lange, braune Wallemähne gehabt, man könnte fast meinen, ihr neues Instagram Bild wäre von damals. Ihren kurzen, durchgestylten Bob präsentiert die Moderatorin in einem eleganten und sehr polierten schwarz-weiß Look. Verona weiß wie sie sich am besten präsentiert. Sie ist Medien-Profi und nicht nur eines der bekanntesten deutschen TV-Gesichtern, sondern auch eine der bekanntesten Stimmen. Von „Blubb“ bis „da werden sie geholfen!“: Irgendwo war und ist ihre Stimme immer zu hören.

Dass das auch gut aussieht beweist Verona regelmäßig auf Instagram. Den Fans gefällt‘s. Sie rasten unter dem Retro-Foto des TV-Stars regelrecht aus. Vielleicht gerade weil es nicht so schrill und bunt ist, wie wir es sonst aus dem Hause Pooth gewohnt sind. „Tolles Bild, das sieht irgendwie richtig Retro/ klassisch aus. 😎 Stilvoll 👌🏻“ lobt ein Fan. „Sehr elegant“, lobt ein anderer. Sogar mit Opernsängerin Maria Callas wird Pooth verglichen. Tatsächlich wirkt das Bild ungewohnt elegant und klassisch. Bekommen wir Pooth doch sonst eher selten im Rollkragen-Pullover zu sehen. Der Star greift eigentlich eher zu freizügigeren Alternativen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤🖤🖤

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Verona Pooth bei RTL: Gewagter Look für Fernseh-Show - Bist du wirklich schon über 50?

Doch auch darauf ließ Verona Pooth ihre Fans nicht lange warten. Denn nach dem Retro-Bild folgte sogleich ein Retro-Fernsehauftritt. In der 90er-Show „Weißt Du noch ...?“ auf RTL, erinnert sich die Moderatorin an die alten Tage und sieht sich zusammen mit Stargästen, wie Atze Schröder alte Fernsehbilder aus den Neunzigern an. Das dann allerdings in einem deutlich gewagteren Outfit. In Gürtelschnallen-Corsage, Leder-Leggings und High-Heels gibt es für die Instagram-Fans Schnappschüsse von den Dreharbeiten in München.

Ein Look, der ihren Fans eindeutig gefällt. Auch hier hagelt es jede Menge Komplimente! Niemand will so recht glauben dass, die TV-Ikone und zweifache Mama tatsächlich schon über 50 Jahre alt ist. Auch aus dem prominenten Freundeskreis der 52-Jährigen gibt es Kommentare und Herzen. Moderatorin Ruth Moschner findet: „Amazone!!!“ und auch Moderatoren-Kollegin Jennifer Knäble findet: „ Mega Look!“

Von so ein paar Jahrzehnten lässt sich die Werbe- und TV-Legende also nicht so schnell unterkriegen und so genießt sie weiter das Familien-Leben mit Franjo und ihren Kindern, Ausflüge inklusive. Zuletzt staunten Fans nicht schlecht, als sie die Pooths überraschend beim Wandern trafen.

Auch interessant

Kommentare