Ungestörter Urlaub

A-Promi schießt Selfies mit Freundin am Strand - und niemand scheint sie zu erkennen

Eine A-Prominente ist in Spanien am Strand mit einer Freundin unterwegs. Sie schießen die ganze Zeit Selfies. Doch scheinbar erkennt sie dabei kein Mensch.

  • Ein A-Promi ist den ganzen Tag mit einer Freundin am Strand in Spanien unterwegs.
  • Dabei filmen sie sich und schießen Selfies für Instagram.
  • Doch keiner scheint die beiden zu erkennen!

München - Jetzt, wo die seit Beginn der Corona-Krise gültigen Reisebeschränkungen endlich wieder gelockert wurden, erwacht auch bei vielen Promis die Reiselust. Dabei zieht es die Crème de la Crème vor allem in den Süden - zu Sonne, Meer und la dolce vita. Auch einen deutschen A-Promi hat es an die spanische Küste verschlagen. 

Verona Pooth lässt es sich dort mit einer Freundin derzeit richtig gut gehen. Ihre Instagram-Community nimmt sie mit auf Reise. Ob beim Besuch im Café, beim Spaziergang am Strand oder beim Abendessen in einem Restaurant - alles wird mit der Kamera festgehalten. Doch merkwürdigerweise nehmen die Menschen um die beiden herum keinerlei Notiz von ihnen. Erkennt sie denn keiner?

Verona Pooth: A-Promi ist mit einer Freundin am Strand unterwegs - Erkennt die denn keiner?

Dieser Urlaub muss ein Traum sein: TV-Entertainerin Pooth sitzt mit Freundin Shima Lehmann in einem Café und schlürft Cappuccino. Hinter den beiden der Strand, an dem sie derzeit wohl zusammen eine schöne Zeit verbringen. Im Hintergrund ist spanisch anmutende Musik zu hören. Lehmann trägt zwar eine überdimensional große Sonnenbrille, wie sie im Moment total angesagt ist, aber Verona Pooth versteckt sich weder hinter Maske noch Brille - und dennoch scheinen die beiden in Ruhe und ohne große Aufmerksamkeit anderer Touristen ihren Café-Besuch genießen zu können. Dann geht die Instagram-Story weiter.

In einer nächsten Einstellung sieht man Pooth - diesmal trägt sie eine große, schwarze Sonnenbrille im Gesicht - zusammen mitSohn Rocco und Lehmann mit Tochter Minu in sommerliche Beach-Klamotten gehüllt am Strand entlang spazieren. Ob die beiden schon das ein oder andere Glas intus haben? Man könnte es fast glauben, denn als Pooth ihre Freundin fragt, was denn als nächster Tagesordnungspunkt anstehe, antwortet diese: „Wir nehmen jetzt einen kleinen Drink in Rotschi... äh, Roxy Beach“. So ganz nüchtern hat sich das nicht mehr angehört und beide müssen selbst über den Versprecher lachen. 

Pooth schlägt dann aber vor, als Sundowner sicherheitshalber „eine ganze Cola zu zweit“ vor. Während die beiden also mit den Kindern am spanischen Strand flanieren, sieht man im Hintergrund nicht wenige andere Badegäste im Wasser. Der Strand wirkt für Corona-Zeiten proppenvoll. Selbst wenn Verona Pooth wegen ihrer Brille nicht zu erkennen ist, allein ihre markante Stimme, mit der sie fortlaufend in die Handykamera spricht, sollte sie doch eigentlich verraten. Könnte man meinen - die beiden scheint jedoch immer noch keiner zu erkennen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Girls just wanna have fun ...

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Verona Pooth: A-Promi flaniert mit Freundin am spanischen Strand - Kein Mensch interessiert sich für die beiden

So soll es dann wohl den ganzen Tag weitergehen. Zwischenzeitlich scheint die Aufmerksamkeit der beiden Frauen etwas flötenzugehen, denn kurzzeitig weiß Pooth nicht mehr genau, wo die beiden Kinder geblieben sind. Das ist aber natürlich nur ein Scherz und Pooth hat ihre Aufsichtspflicht selbstverständlich nicht vernachlässigt. 

Und so schlendert das Vierer-Gespann weiter feuchfröhlich am Beach entlang, schießt hier und da  ein Selfie und filmt sich mit flatternden Sommerklamotten für dieInstagram-Story. Im Hintergrund immer noch zahlreiche Sonnenanbeter und Wassernixen - doch keiner nimmt Notiz von Pooth. Auch das Abendessen scheinen sie dann noch ohne Autogramm-Anfragen oder Fan-Selfies in vollem Maße genießen zu dürfen. Dass Verona Pooth nicht erkannt wurde, ist wirklich verblüffend. Möglicherweise liegt es aber auch an ihrem neuen Gesicht - von dem ihre Fans sich kürzlich im TV entsetzt zeigten. (jbr)

Radio: Ein bekannter Moderator aus Bayern urlaubt im Freistaat - und zeigt dort auch sein Gesicht

Cathy und Mats Hummels stoppen in einem Kiosk: Der Besitzer bemerkt den Fail und spottete auf Bairisch.

Rubriklistenbild: © instagram/verona.pooth

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
YouTube-Star Bibi und ihr Mercedes GLS 400d 4Matic: „Irgendwann musste es passieren“
YouTube-Star Bibi und ihr Mercedes GLS 400d 4Matic: „Irgendwann musste es passieren“

Kommentare