„Gott, bist du schön“

Ein Bild, das fast nur aus ihren Brüsten besteht: Verona-Pooth-Foto spaltet die Fans

+
Verona Pooth.

Verona Pooth (50) lenkt nach glücklichen Family-Pics mit Söhnchen Rocco den Fokus offensichtlich wieder ganz auf sich. Die 50-Jährige postet eindeutige Strand-Selfies. Nicht allen gefällt das.

Malibu - Verona Pooth lässt es sich am Strand im Urlaub gerade richtig gut gehen. Ihre Follower hält die 50-Jährige mit Fotos auf ihrem Instagram-Account auf dem Laufenden. Dabei präsentiert sich Verona Pooth gerne auch mal ohne Klamotten. Das kommt bei ihren Fans gut an. Keine Frage, die Moderatorin hat einen Traumbody. Dafür kassiert sie regelmäßig Lob und Komplimente. 

Mit einem aktuellen Post aus dem Urlaub spaltet die Brünette gerade ihre Anhängerschaft.

Nach eher unschuldigen Familienfotos von ihrem Strandurlaub, für die Verona Pooth viel Applaus erhalten hat, legt die 50-Jährige mit einem heißen Selfie nach. Doch das Motiv wirft Fragen auf: Auf dem Ausschnitt sind nur Brüste, Bauch und Bikini zu sehen. Ein Arm am unteren Bildrand scheint die Kamera zu halten.

Diese Auswahl fällt auf. „Hübsches Gesicht“ oder „Schöne Augen“, witzeln einige sofort. Doch einige Reaktionen sind schon sehr heftig: „Ich liebe deine Brüste“, „Du heißes Gerät“ und „gute Melonen und Body“ ist in den Kommentaren zu lesen. 

Eine Userin schreibt: „Liebe Verona, du bist der Hammer. Ich bewundere dich und das was du geschaffen hast. Aber bitte schieße Fotos auf denen auch dein hübsches Gesicht zu sehen ist, damit ich meiner Tochter nicht erklären muss warum du nur deinen Busen fotografiert hast und das sie das bitte nicht machen soll ...“

Verona Pooth postet reihenweise Urlaubsfotos

Die Moderatorin verzaubert auch mit weiteren Urlaubsfotos, die es wirklich in sich haben. Gemeinsam mit Sohnemann Rocco an der Hand, planscht die hübsche Brünette im Pazifik bei Malibu. Während der Kleine seine Sommerferien zu genießen scheint und ausgelassen tobt, glänzt Verona vor allem durch ihr Aussehen. In einem schwarzen Bikini von Louis Vuitton und hochgesteckten Haaren strahlt die Zweifach-Mama in die Kamera. 

Verona Pooth versorgt ihre Fans auch im Urlaub mit freizügigen Fotos

Fans dürften jedoch nur auf ein Detail achten: auf den traumhaften Körper der immerhin 50-Jährigen. Mit ihrem freizügigen Urlaubs-Post hagelt es auch von Fans reihenweise positives Feedback. „Wahnsinn, mit 50zig ausschauen wie 25zig“, „Gott, bist du schön“ und „Top Figur“ kommentieren viele Follower. Bei all dem Lob zweifeln jedoch auch viele die Echtheit des Fotos an: „Da hat sich aber auch jemand wieder schlanker gemacht. Zeig doch mal ein Foto ohne diverse Filter“ und „das Foto ist aber schon ein bisschen länger her oder?“ merken manche User an. 

Having fun in the amazing water #malibu

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Um der Echtheit ihres Fotos Ausdruck zu verleihen, versorgt die Ex von Dieter Bohlen auch in den Folgetagen ihres Urlaubs ihre Fans mit freizügigen Schnappschüssen. Auf allen macht die 50-Jährige eine ausnahmslos perfekte Figur. Und auch User finden: „Du siehst toll aus in dem Bikini! Und Urlaubsfeeling pur!“

Video: Verona Pooth - Dieses Foto spaltet die Fan-Gemeinde

Auch Spielerfrau Cathy Hummels postet in letzter Zeit immer häufiger freizügige Bilder von sich.

Krass! Dieses Shooting spaltet Fans:Geht Vanessa Mai mit diesem unten-ohne-Foto zu weit, wie extratipp.com* berichtet. 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schock für „Die Geissens“: Als Carmen für Musikvideo vor Kamera steht, passiert das Unglück
Schock für „Die Geissens“: Als Carmen für Musikvideo vor Kamera steht, passiert das Unglück
Lena Meyer-Landrut: Krasse Oben-ohne-Aufnahmen von ihr im Netz - Die pikantesten Fotos der Sängerin
Lena Meyer-Landrut: Krasse Oben-ohne-Aufnahmen von ihr im Netz - Die pikantesten Fotos der Sängerin
Schlager-Star Michelle zeigte sich freizügig mit ihrem Freund - jetzt ist alles aus
Schlager-Star Michelle zeigte sich freizügig mit ihrem Freund - jetzt ist alles aus
Tabuthema bei "Berlin - Tag und Nacht": Zuschauer-Liebling wird vergewaltigt 
Tabuthema bei "Berlin - Tag und Nacht": Zuschauer-Liebling wird vergewaltigt 

Kommentare