Eigenwillige Reaktionen

Veronica Ferres: Seltene Paar-Fotos mit Carsten Maschmeyer - doch Blick der Schauspielerin verwirrt

Veronica Ferres schmiegt sich an ihren Ehemann Carsten Maschmeyer. Die beiden tragen Abendgarderobe.
+
Veronica Ferres postet Paar-Fotos, doch die Fans konzentrieren sich auf ein kurioses Detail. (Archivbild)

Schauspielerin Veronica Ferres postet auf Instagram seltene Pärchen-Fotos und tritt mit einem eine kuriose Diskussion los.

  • Veronica Ferres und Ehemann Carsten Maschmeyer haben das Wochenende genossen.
  • Bei einem Abendessen lassen sie die entspannte Auszeit ausklingen.
  • Die Pärchen-Fotos des Abends sorgen unter den Fans aber für eine kuriose Diskussion.

München - Nach einer stressigen Woche freuen sich wohl die meisten auf ein entspanntes Wochenende mit den Liebsten. Auch Veronica Ferres und Ehemann Carsten Maschmeyer haben die gemeinsame Freizeit offenbar in vollen Zügen genossen. Die gemeinsamen Momente fängt die Schauspielerin mit der Kamera ein und teilt sie mit ihren Fans.

Auf Instagram postet Veronica Ferres nämlich seltene Pärchen-Fotos mit ihrem Carsten. „Wochenende ausklingen lassen!“, schreibt sie dazu und versieht den Post mit einem roten Herz-Emoji. Üblicherweise sehen wir die 55-Jährige eher alleine oder mit Promi-Kollegen auf ihrem Profil. Einblicke ins Eheleben mit dem „Höhle der Löwen“-Investor gibt es dagegen so gut wie nie. Daher rührt vielleicht auch die große Freude einiger Fans.

Veronica Ferres: Sie postet Paar-Fotos auf Instagram und sorgt für Diskussionen bei den Fans

„Ihr passt soooo gut zusammen ehrlich. Wundervolles Ehepaar“, freut sich zum Beispiel eine Followerin auf Instagram. „So niedlich“, kommentiert eine andere. Allerdings gibt es unter dem Bild nicht nur begeisterte Fan-Kommentare, es entsteht auch eine etwas kuriose Diskussion – und die hat Ferres sogar selbst losgetreten.

Denn auf dem zweiten der insgesamt drei Fotos blickt sie etwas verträumt in die Ferne. „Hat jemand eine Idee, wo ich auf dem Zweiten hinschaue?“, will sie von ihren Fans auf Instagram wissen. Die zögern mit Antworten nicht lange und stellen dabei ganz unterschiedliche Theorien auf.

Veronica Ferres: Kuschel-Fotos mit Carsten Maschmeyer - doch die Aufmerksamkeit gilt dem Mond

Manche mutmaßen, der sehnsuchtsvolle Blick könne dem Dessert gelten, andere glauben, dass die Schauspielerin einem hübschen Kellner nachschaue. Doch das scheinen die meisten auszuschließen. Allerdings keineswegs in Anbetracht der Tatsache, dass Ehemann Carsten direkt neben ihr sitzt.

Vielmehr meinen viele Fans, dass Veronica Ferres vom Mond so fasziniert sei. Die Kommentare mit Bezug zur „Mond-Theorie“ stapeln sich geradezu unter den Schnappschüssen. Da scheinen die Paar-Fotos an sich, beinahe in den Hintergrund zu treten.

Im Video: Wie gut Patchwork im Hause Ferres-Maschmeyer funktioniert, beweist ein besonderer Auftritt

Auch interessant

Kommentare