1. tz
  2. Stars

Barbara Schöneberger zieht sich bei Roland-Kaiser-Hit aus - Eric Philippi verstört

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Roland Kaiser begeisterte seine Fans bei der Starnacht seine Fans. Währenddessen hatten Barbara Schöneberger, DJ Ötzi und Eric Philippi hinter den Kulissen ihren Spaß. Doch, dass sich die Moderatorin gleich auszieht, damit hat der Schlagernewcomer wohl nicht gerechnet.

Rossatzbach/Niederösterreich - Nach dem großen Zuschauererfolg der „Starnacht am Wörthersee“ im Juli zog es Barbara Schöneberger und Hans Sigl nun in die Wachau. Dafür haben sie sich hochkarätige Gäste eingeladen - unter anderem auch Roland Kaiser. Als der Schlager-Kaiser seinen Mega-Hit „Dich zu lieben“ singt, hält Barbara Schöneberger nichts mehr - zur großen Überraschung von Eric Philippi.

Roland Kaiser, Andreas Gabalier und DJ Ötzi: Starke Gästeliste für die „Starnacht in der Wachau“

Zweimal im Jahr wird das beschauliche Rossatzbach zum absoluten Schlager-Hotspot. Die „Starnacht in der Wachau“ begeisterte am 16. und 17. September nicht nur mit einer atemberaubenden Kulisse, sondern auch mit einer starken Gästeliste. Mit dabei waren unter anderen: Mit dabei sind: Andreas Gabalier, Melissa Naschenweng, DJ Ötzi, Eric Philippi, Marie Reim oder Roland Kaiser, einer der größten deutschen Schlagerstars aller Zeiten.

Moderatorin Barbara Schöneberger, DJ Ötzi und Eric Philippi hatten dabei auch hinter den Kulissen viel Spaß. Das Trio schunkelt und singt zum Roland Kaisers „Dich zu lieben“, wie ein Instagram-Video Barbara Schöneberger zeigt. „Zu Roland Kaiser feierts sich am besten“, schreibt sie darunter.

Kaum zu glauben: „Dich zu lieben“ war nie auf Platz 1 der Charts

Der Roland-Kaiser-Hit „Dich zu lieben“ wurde 1981 veröffentlicht. Auch, wenn ihn heute noch alle Schlager-Fans textsicher mitsingen können, erreichte der Song nie Platz 1 der Charts. In Deutschland platzierte sich „Dich zu lieben“ auf Platz fünf der Singlecharts und hielt sich insgesamt 24 Wochen darin.

Barbara Schöneberger zieht sich bei Roland-Kaiser-Hit aus - Eric Phillipi verstört

Bei der Textzeile „Mein Verlangen dich zu spüren. Deine Wärme, deine Nähe...“ reißt sich Barbara Schöneberger plötzlich ihren Mantel vom Körper und streckt DJ Ötzi ihr Dekolletee entgehen - es war alles noch jugendfrei, sie hatte noch ein hochgeschlossenes Kleid an. DJ Ötzi bleibt ganz cool und singt textsicher weiter. Eric Philippi hingegen scheint für eine Sekunde etwas überfordert zu sein und schaut sofort woanders hin.

Die Schrecksekunde ist aber auch schnell wieder vorbei und Eric Philippi singt den Roland-Kaiser-Hit mit seinen Kollegen weiter. Barabara Schöneberger war aber nicht die einzige, die sich auszog. Auch Andreas Gabalier hat seine Fans bei der „Starnacht in der Wachau“ mit einer mit schlüpfriger Ankündigung begeistert. Verwendete Quellen: Instagram/barbara.schoeneberger

Auch interessant

Kommentare