Doppeltes Cover der "Harper's Bazaar"

Alessandra Ambrosio in zweifacher Ausführung

+
Alessandra Ambrosio bekommt gleich zwei Cover.

Los Angeles - Alessandra Ambrosios Dekolleté ist definitiv ein Blickfang. Darum bringt die australische Ausgabe des Magazins "Harper's Bazaar" im Oktober gleich zwei Cover mit dem Supermodel heraus.

Doppelt hält besser. Das dachten sich wohl auch die Herausgeber der australischen Ausgabe der Zeitschrift "Harper's Bazaar". Sie veröffentlichen ihre Oktober-Ausgabe mit zwei verschiedenen Covern. Das Motiv bleibt allerdings das gleiche: Auf beiden Versionen ist Topmodel Alessandra Ambrosio (33) zu sehen. Im Fokus ist dabei ganz klar das verführerische Dekolleté der Brasilianerin.

Bestellen Sie hier das Buch zur Zeitschrift "Harpers Bazaar"

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Beliebter Radio-Moderator „völlig überraschend“ gestorben - Am Dienstag war er noch auf Sendung
Beliebter Radio-Moderator „völlig überraschend“ gestorben - Am Dienstag war er noch auf Sendung
Höhner-Sänger kaum wiederzuerkennen - So sieht Henning Krautmacher nicht mehr aus
Höhner-Sänger kaum wiederzuerkennen - So sieht Henning Krautmacher nicht mehr aus
Verplappert! Ließ Heidi Klum neben Tom Kaulitz aus Versehen die Bombe platzen?
Verplappert! Ließ Heidi Klum neben Tom Kaulitz aus Versehen die Bombe platzen?
Metal-Star stirbt im Alter von 42 Jahren - Seine Band erfährt es kurz vor dem Auftritt
Metal-Star stirbt im Alter von 42 Jahren - Seine Band erfährt es kurz vor dem Auftritt

Kommentare