Mit Leihmutter

Baby-News: Kim Kardashian erwartet Baby Nummer vier

Kim Kardashian hat bestätigt, dass sie und Kanye West wieder Eltern werden. Das vierte Kind der beiden wird ein Sohn und von einer Leihmutter ausgetragen.

Das Geschlecht steht bereits fest: Es wird ein Junge. Dieser Junge wird allerdings nicht von seiner Mutter Kim Kardashian ausgetragen, sondern von einer Leihmutter. Der Grund für diese ungewöhnliche Schwangerschaft sind Komplikationen, an denen Kim in ihren früheren Schwangerschaften zu leiden hatte. Die Ankündigung des vierten Babys kam überraschend während eines Fernseh-Interviews.  Der Name des Sohns ist noch nicht bekannt. Die Geburt wird im Frühjahr sein. Alle weiteren Infos sehen Sie im Video.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Justin Lane

Auch interessant

Meistgelesen

Video
"The Voice of Germany": Sido bricht wütend die Regeln - Mark Forster geschockt
"The Voice of Germany": Sido bricht wütend die Regeln - Mark Forster geschockt
Video
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich tatsächlich zu Gerüchten
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich tatsächlich zu Gerüchten
Video
„Bauer sucht Frau“: Skandal bei RTL? Diese Kandidaten haben dunkles Geheimnis
„Bauer sucht Frau“: Skandal bei RTL? Diese Kandidaten haben dunkles Geheimnis
Video
Sarah Connor: Irres Liebescomeback mit ihrem Ex Marc Terenzi? Das sagt er dazu
Sarah Connor: Irres Liebescomeback mit ihrem Ex Marc Terenzi? Das sagt er dazu

Kommentare