1. tz
  2. Stars

Heidi Klum feiert Mega-Party für Tochter Lou

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Model-Mama Heidi Klum ist bekannt für ihre wilden Partys. Zum neunten Geburtstag bekam Tochter Lou eine fette Party im eigenen Garten. Natürlich durfte Heidis Freund Tom Kaulitz nicht fehlen.

Los Angelos - Fette Party für Lou! Im Zuhause von Heidi Klum (45) werden Geburtstage richtig groß gefeiert. Eigentlich steckt die Model-Mama schon mitten in den Vorbereitungen für ihr alljährlich erwartetes Halloween-Kostüm, doch am Wochenende zelebrierte sie erst einmal standesgemäß den neunten Geburtstag ihrer jüngsten Tochter. Mit knallbunter Torte, Hüpfburg und Piñata hatten die Kids großen Spaß, wie in ihrer Insta-Story zu sehen ist. Schon vor knapp einem Monat schmiss das Model eine Fete für Sohn Henry, inklusive spektakulärer Feuershow. Auch Heidis Schatz Tom Kaulitz (29) ließ sich das Fest für Lou nicht entgehen, hatte aber hauptsächlich Augen für seine Freundin.

Schmuse-Selfie mit „Hundeblick“: Heidi und Tom schwer verliebt

Heidi Klum postet immer wieder verliebte Fotos und Videos mit Lover Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Profil.

Lesen Sie hier: Peinlich! Heidi Klum lässt Brüste tanzen

Auch interessant

Kommentare