“Wie meine brünette Zwillingsschwester“

Tahnee wird "Sylvies Dessous Model"

Tahnee gewinnt Sylvies Dessous Models! Die 25-Jährige setzte sich am Mittwoch im Finale der Castingshow von Sylvie Meis (40) gegen ihre Konkurrentinnen durch. Damit wird die Beauty zum neuen Gesicht der Kampagne von Sylvies Wäsche- und Bademodenkollektion. Mit ihrer Wahl ist die Chefin äußerst zufrieden, wie sie RTL berichtete: "Es ist, als ob ich meine brünette Zwillingsschwester gefunden habe und sie hat dieses Ganze, was ich gesucht habe. Ich hab die neue Sylvie gesucht und [...] am Ende war es wirklich ganz, ganz klar Tahnee."

Video: Frisch mit 40 Jahren: Das ist Sylvie Meis' Beauty-Geheimnis

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Annette Riedl

Auch interessant

Meistgelesen

Video
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich tatsächlich zu diesen Gerüchten
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich tatsächlich zu diesen Gerüchten
Video
DSDS (RTL): Davin Herbrüggen -  Unfassbar! Damit verdient der Gewinner heute sein Geld
DSDS (RTL): Davin Herbrüggen -  Unfassbar! Damit verdient der Gewinner heute sein Geld

Kommentare