1. tz
  2. Stars

Laura Müller: Wendler-Ehefrau verhökert jetzt Luxus-Artikel auf Instagram

Erstellt:

Kommentare

Laura Müller und Michael Wendler bei Let‘s Dance
Laura Müller protzt wieder auf Instagram und verkauft vier Taschen von Louis Vuitton. Der Preis ist aber kein Schnapper. © Rolf Vennenbernd/dpa

Wendler-Frau Laura Müller verkauft Luxus-Handtaschen auf Instagram. Unter dem Deckmantel, ihren Fans etwas Gutes tun zu wollen, steckt aber wohl auch der Wunsch nach schnellem Geld.

Deutschland/Florida – Die Gerüchte um Michael Wendler kursieren, dass der in Verruf geratene Schlagerstar pleite sein soll. Jetzt startet seine Frau Laura Müller eine Verkaufsaktion auf Instagram: Viele Louis-Vuitton-Handtaschen können ihr Fans erwerben, verrät RUHR24*.

Follower und Interessenten sollten allerdings aufpassen. Immerhin haben die Taschen nach wie vor einen stolzen Preis – und das, obwohl die Aktion als echtes Schnäppchen aufgezogen wird. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare