1. tz
  2. Stars

Viertel Million Euro Neupreis: Heidi Klum protzt mit Luxusschlitten von Bentley

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Heidi Klum springt jubeld aus einem orangefarbenen Auto und lächelt
Heidi Klum zeigt ihren Luxusschlitten und deutet auf Halloween-Party hin © Instagram / Heidi Klum & IMAGO Independent Photo Agency Int.

In einem neuen Instagram-Video zeigt Heidi Klum ihren Luxusschlitten im Wert von einer viertel Million Euro. Doch die Videobeschreibung deutet auf eine „Heidi Halloween“-Party hin. Was steckt dahinter?

Los Angeles - Dass Heidi Klum (48) in einer Luxus-Villa in Los Angeles wohnt, ist wohl schon lange kein Geheimnis mehr. Nun zeigt sie ihren Fans, in welchem Schlitten sie durch die Hollywood Hills fährt. Man sollte vielleicht darauf achten, dass die Lautstärke vom Handy nicht zu hoch eingestellt ist.

Heidi Klum zeigt in ihrem Video nämlich nicht nur ihr hübsches Auto, sondern auch wie laut sie schreien kann. Und wer schon mal Germany‘s Next Topmodel (GNTM) gesehen hat, weiß, das kann ganz schön laut sein. Extratipp.com von IPPEN.MEDIa berichtete zuerst.

Ein Bentley Continental GT Cabriolet in einem knalligen orangen lässt die Herzen von Autofans höher schlagen. Dieser Luxusschlitten bringt aber auch einen stolzen Preis mit sich. Die UVP liegt bei 233.359 €, kann aber durchaus bis an die 300.000 € kratzen. Wirklich überraschend ist es nicht, dass die Modelmama sich den ein oder anderen Luxuswagen leisten kann. Immerhin ist sie ein international begehrtes Supermodel und ist mit Shows wie GNTM und America‘s Got Talent von den Bildschirmen momentan nicht wegzudenken.

Erste Hinweise: Findet Heidi Halloween doch statt?

Unter dem Video schreibt Heidi Klum, sie habe gerade die „best News ever“ bekommen. Ob es sich bei den guten Nachrichten um ihre berühmte Heidi Halloween Party handelt? Diese sollte nämlich aufgrund von Corona erneut abgesagt werden. Nach dem Video postet das Supermodel jedoch viele Gruselbilder mit dem Hashtag „HEIDIHALLOWEEN“ was durchaus vermuten lässt, dass die große Party dieses Jahr doch stattfinden wird.

Die Kommentare sind leider auf Heidis Profil deaktiviert. Also müssen die Fans wohl alleine raten um welche „Best News“ es hier genau geht. Verraten wird sie es uns bestimmt schon sehr bald. Bis dahin geht das Raten weiter.

Auch interessant

Kommentare