Bootcamp

Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback 

Gülcan Kamps
+
Gülcan Kamps kehrt zurück ins TV

Lange war es still um Gülcan, doch nun feiert die Entertainerin mit ihrer Wochenshow „Gülcan’s Bootcamp“ ihr TV-Comeback!

  • TV-Star Gülcan Kamps (38) ist wieder zurück!
  • Die 38-Jährige ist aktuell eine Woche lang in der RTL-Wochenshow „Gülcan’s Bootcamp“ zu sehen.
  • Zuvor schlug die ehemalige VIVA-Moderatorin immer wieder Angebote ab, doch das Bootcamp ist Gülcan’s Herzensprojekt.

Köln – Gülcan Kamps verkündet überraschendes TV-Comeback! Der ehemalige VIVA-Star gehörte einst zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Lange war es still um Gülcan, die inzwischen gemeinsam mit ihrem Ehemann Sebastian Kamps (38) zwischen Mallorca und Deutschland wohnt. Jetzt kehrt der beliebte TV-Star überraschend wieder zurück! Fans hätten sie beinahe nicht erkannt. In der Wochenserie „Gülcan’s Bootcamp“ von Punkt 12 hilft die 38-Jährige drei Frauen dabei, ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden. Sie selbst hat mit 10kg mehr als früher ihr Idealgewicht gefunden. Die Show läuft vom 4. Januar bis zum 8. Januar auf RTL. Gülcan verriet bereits zuvor in einem Interview mit „InTouch Online“, dass sie schon immer den Wunsch hatte, für das richtige Format zurückzukehren. Zuvor lehnte die beliebte Moderatorin einige Angebote ab, da diese nicht wirklich zu ihr gepasst hätten. „Gülcan’s Bootcamp“ ist also das Herzensprojekt, auf das der TV-Star so lange gewartet hat! Die Idee und das Konzept stammen von Gülcan. Die Entertainerin ist selbst Ernährungsberaterin und weiß genau, wie man die lästigen Pfunde wieder los wird. Anderen dabei zu helfen überflüssiges Gewicht zu verlieren bereitet Gülcan viel Freude, weshalb sie dieses verlockende Angebot nicht ausschlagen konnte.

VIVA-Star Gülcan feiert TV-Comeback

Doch es folgt auch eine traurige Nachricht auf die guten Neuigkeiten, denn Gülcan’s Fans werden die Moderatorin nur eine Woche lang wieder im Fernsehen begleiten. Das Bootcamp ist lediglich für eine Woche angesetzt, da Gülcan mittlerweile andere berufliche und persönliche Verpflichtungen hat. Doch ihr Comeback gibt vielen Fans Hoffnung, denn vielleicht sagt der TV-Star auch bei anderen Formaten wieder Ja! Bereits vor drei Wochen musste Gülcan eine andere schwierige Entscheidung treffen, die nichts mit ihrer Karriere zu tun hat. Auf Instagram verriet die Entertainerin, dass sie und ihr Mann Sebastian in 2020 das erste Mal Weihnachten zu zweit verbringen. Das war nicht leicht für die beiden, doch letztlich hätten sie diese Entscheidung für ihre Eltern, sich selber und für die Gemeinschaft getroffen. Die Kamps gehen also auch in Sachen Corona mit gutem Beispiel vorran. Wie Gülcans Bootcamp bei den Zuschauern ankommt und ob die Moderatorin erneut zurückkehrt, bleibt spannend...

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare