Viviane Geppert liebt Hunde

Raten Sie mal, zu welcher schönen Moderatorin sich dieser freche Fratz gemausert hat

Schon immer ein Tierfreund: Viviane Geppert
+
Schon immer ein Tierfreund: Viviane Geppert

Die Schönheit veröffentlichte zum National Pet Day einige Bilder ihrer niedlichen Vierbeiner. Die Prominente teilte zuvor einen schönen Schnappschuss von sich.

München– Viviane Geppert (29) ist aus der deutschen Fernsehlandschaft gar nicht mehr wegzudenken und moderiert die unterhaltsame TV-Show „Taff“, die über den Sender ProSieben ausgestrahlt wird. Die ursprünglich aus Wiesbaden stammende ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin lebt derzeit in München und scheint eine riesige Tierliebhaberin zu sein, weil sie zum National Pet Day ein rührendes Throwback-Posting mit ihren Fans über ihre Social Media-Plattform auf Instagram teilte. Viviane Geppert veröffentlichte dazu drei zuckersüße Schnappschüsse aus ihrer Kindheit und einen Videoclip, wo sie mit dem niedlichen Hund ihrer Familie zu bewundern ist.

Zu dem emotionalen Posting erklärte die blonde Fernsehmoderatorin, dass sie zu Ehren des National Pet Days einige Throwback-Bilder ihrer Vierbeiner posten würde. Seitdem sie denken könne, seien Hunde in ihrem Leben und ein ganz wichtiger Bestandteil davon. Auf den Bildern ist die Prominente dabei zu sehen, wie sie ihren süßen Hund umarmt und in dem rührenden Videoclip streichelt die Moderatorin den Kopf ihres Vierbeiners. Viviane Geppert fügte hinzu, dass sie Vierbeiner und vor allem die sechs Hunde in ihrer Familie echt über alles lieben würde. Daraufhin fragte die Schönheit ihre Follower, welche Haustiere sie denn haben würden. 

Die Moderatorin teilte zuvor einen Schnappschuss von einem entspannten Samstag

Viviane Geppert (29) ließ ihre Follower zuvor an ihrem entspannten Samstag teilhaben, indem sie am Samstag (10. April) über ihren Account auf Instagram einen schönen Schnappschuss von sich mit ihnen teilte. Auf dem coolen Foto ist die schöne Fernsehmoderatorin dabei zu sehen, wie sie entspannt auf einer Parkbank sitzt und einen Drink in ihrer Hand hält. Viviane Geppert erklärte in dem Untertitel zu dem Posting, dass es ein sonniger Samstag sei und sie keine Termine hätte. Die talentierte „Taff“-Moderatorin witzelte zu dem Posting, dass sie an dem Tag zudem leicht einen sitzen hätte. Auf dem schönen Foto blickt Viviane Geppert freudestrahlend in die Kamera und die blonde Prominente fügte dem Posting zudem den passenden Hashtag #livingthelife hinzu.

Auch interessant

Kommentare