Das schöne Wetter ausnutzen

„Leicht einen sitzen“: Münchner TV-Moderatorin genießt das Wetter und bringt ihre Fans zum Lachen

Moderatorin Viviane Geppert postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account
+
Moderatorin Viviane Geppert postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account

TV-Moderatorin Viviane Geppert scheint die kurzen Sonnenstrahlen zu genießen - und zeigt sich glücklich auf einer Bank im Park. Dabei bringt sie ihre Fans zum Lachen.

München - Sommer, Sonne, Sonnenschein - zumindest für ein paar Stunden. Danach gibt es Schnee, Hagel und klirrende Kälte. Ja, der April, der macht was er will - heißt doch ein beliebtes deutsches Sprichwort. Doch wenn dann auch mal die Sonnenstrahlen rauskommen, genießen die Stars jede Minute des schönes Wetters. So auch red- und taff-Moderatorin Viviane Geppert. Die 29-Jährige zeigt sich bei schönem Wetter auf einer Parkbank, vermutlich in München. Ihr Kommentar auf der Social-Media-Plattform Instagram, bringt ihre Fans zum Lachen.

Viviane Geppert auf Instagram: Die Moderatorin zeigt sich bei einem Samstags-Spaziergang

Top gestylt: Jeanshose, Jeansjacke und weiße Sneaker. In diesem Look postet die Moderatorin ein Bild auf ihrem Instagram-Account. In der Hand: ein Becher. Apfelsaft-Schorle oder Kaffee ist es nicht. Die 29-Jährige kommentiert ihr Bild: „Samstag. Keine Termine. Leicht einen sitzen. Sonnenschein. #livingthelife.“, schreibt sie. Natürlich meint die Moderatorin es nur als Gag. Das Zitat stammt ursprünglich von Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke. Aber so lässt sich das Leben auf jeden Fall genießen. Der Genuss-Faktor und der Spaß sollte und darf auch hier nicht zu kurz kommen. Das Foto zaubert vielen ihrer Fans ein Lächeln ins Gesicht und bringt sie zum Schmunzeln.

Fans lieben die offen und witzige Art von taff-Moderatorin Viviane Geppert

In dem Kommentar-Feld des Bildes schreiben die User ihr Feedback auf das Foto der Moderatorin: „Leicht einen sitzen... Du wirst mir immer sympathischer. Hab einen schönen Abend“ wie auch „So mega cool! So muss das! (Was war denn leckeres in euren Bechern?)“, kommentieren ihre Fans. Private Einblicke in ihren Alltag gibt Viviane Geppert öfter mal auf der Social-Media-Plattform. Sie zeigt sich beim Sport, beim Arbeiten bei ProSieben, beim Kochen und auf Reisen. Und durch ihre offene und witzige Art kommt sie bei den TV-Zuschauern ebenfalls gut an. Auf viele weitere coole Postings.

Auch interessant

Kommentare