„(...) ich hatte die Befürchtung am Ende nichts anzuhaben“

Vivien Gold packt aus, wie es hinter den Kulissen vom Fernsehgarten abläuft

ZDF - Fernsehgarten. Moderatorin Andrea Kiwi Kiewel während der ZDF - Unterhaltungsshow Fernsehgarten am 22.09.2019 in
+
Vivien Gold packt über den ZDF-Fernsehgarten aus - „ich hatte die Befürchtung am Ende nichts anzuhaben“

Schlagernewcomerin Vivien Gold packt im exklusiven extratipp.com-Interview über den Fernsehgarten und Andrea Kiewel aus. Die Sängerin verrät außerdem, welchen Tipp Moderator Stefan Mross ihr mit auf den Weg gab.

Cottbus, München - Schlagersängerin* Vivien Gold gehört zu einer der Newcomerinnen des Jahres 2020/21. Selbst Andrea Kiewel (Fernsehgarten*) sowie Stefan Mross (Immer wieder sonntags*) wurden bereits auf die junge Frau aufmerksam. In einem exklusiven extratipp.com-Interview erzählt Vivien von ihren Rückschlägen, wie es hinter den Kulissen vom Fernsehgarten läuft, wie Andrea Kiewel* tatsächlich drauf ist und welchen Tipp „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross* ihr gab (mehr spannende Interviews gibt es auf der Themenseite*).

Den ganzen Artikel Vivien Gold packt über den ZDF-Fernsehgarten aus - „ich hatte die Befürchtung am Ende nichts anzuhaben“* gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare