1. tz
  2. Stars

Von „Fifty shades of grey 2.0“ bis „sprachlos“: Fans feiern Single-Cover von Karsten Walter und Marina Marx

Erstellt:

Kommentare

Karsten Walter und Marina Marx räkeln sich am Boden. Karsten Walter und Sängerin Marina Marx während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 27.06.2021 im Europapark Rust. (Fotomontage)
Anfang Juli veröffentlichen Karsten Walter und Marina Marx ihr Duett. Als kleinen Vorgeschmack haben die beiden nun das Cover der Single veröffentlicht. (Fotomontage) © Instagram/Karsten Walter & IMAGO/STAR-MEDIA

Anfang Juli veröffentlichen Karsten Walter und Marina Marx ihr Duett. Als kleinen Vorgeschmack haben die beiden nun das Cover der Single veröffentlicht.

Schlagersänger Karsten Walter bringt am 1. Juli zusammen mit Schlager-Kollegin und Lebensgefährtin Marina Marx eine neue Single heraus. Über diese ist noch nicht sehr viel bekannt, doch nun hat der Sänger einen kleinen Vorgeschmack auf das Duett veröffentlicht: Er postete das Cover-Foto der neuen Single „Lass die anderen reden“ auf Instagram. Die Reaktionen fallen extrem unterschiedlich aus. 

Auf dem Coverbild ist das Paar leicht bekleidet zu sehen. Marina Marx trägt einen schwarzen, nietenbesetzten BH und Karsten Walter ist oberkörperfrei. Die Sängerin liegt auf dem Boden und ihr Duett-Partner auf ihr, während sie sich bei roter Beleuchtung tief in die Augen sehen. Das aufreizende Foto kommt bei den Fans sehr gut an.

Die Vorfreude bei den Fans ist groß

Jemand kommentiert unter dem Bild: „Fifty shades of grey 2.0“ und einige andere Fans stimmen dem zu. Einige scheint es sogar die Sprache zu verschlagen: „Ähm ja... wenn man gerade echt sprachlos ist“. Das sexy Foto erhöht anscheinend die Vorfreude auf den Song bei den Fans weiter, so schreibt jemand anderes: „Dieses Cover sagt schonmal alles, & wie immer weiß ich - es wird ein wilder Song & ein atemberaubendes Musikvideo.“ 

Auch interessant

Kommentare