Zeit Abschied zu nehmen

„Sing meinen Song“: VOX lässt die Bombe platzen - Fans der Show enttäuscht - „Nicht mehr dasselbe“

Die Teilnehmer der 2020er Ausgabe von „Sing meinen Song“. Zu sehen bei VOX und TVNOW.
+
Die Teilnehmer der 2020er Ausgabe von „Sing meinen Song“. Zu sehen bei VOX und TVNOW.

Zwei Jahre lang war Michael Patrick Kelly Gastgeber der Vox-Sendung „Sing meinen Song“. Doch damit ist jetzt Schluss - der Sänger wird im Frühjahr 2021 nicht mehr dabei sein.

  • Michael Patrick Kelly wird nicht mehr Gastgeber der Vox-Sendung „Sing meinen Song“ sein
  • 2019 und 2020 war er Host der Show
  • Die achte Staffel der beliebten Show läuft im Frühjahr 2021

Südafrika - Das beliebte „Sing meinen Song“-Tauschkonzert startet im Frühjahr 2021 in eine neue Runde. Die achte Staffel ist in Planung, doch einer wird nicht mehr dabei sein: Gastgeber Michael Patrick Kelly (42). 2017 nahm der Musiker selbst an der Sendung teil und sang sich mit den Coverversionen der anderen Teilnehmer wie Lea (28), Max Giesinger (32), Gentleman (45) & Co. in die Herzen der Zuschauer. 2019 und 2020 übernahm der 42-Jährige Sänger die beliebte Musikshow als Gastgeber. Nach zwei Jahren muss der Sänger nun den Platz räumen.

Sender Vox bedankt sich für die Zusammenarbeit mit Michael Patrick Kelly

Wechselnde Gastgeber sind Teil des Sendungsprinzips von ,Sing meinen Song‘. Michael Patrick Kelly hat mit uns drei Jahre ‚Sing meinen Song‘-Erfolgsgeschichte geschrieben - davon zwei Jahre als Gastgeber. In dieser Zeit hat er das Format mit seiner Musik, aber auch mit seiner Persönlichkeit geprägt und mit seinen Tauschabenden Millionen von Zuschauern begeistert. Für die Zeit, die Zusammenarbeit und die zahlreichen besonderen Couch- und Bühnen-Momente in Südafrika möchten wir ihm ganz herzlich danken. Für seine neuen Projekte wünschen wir ihm das Allerbeste und freuen uns, wenn sich unsere Wege in der Zukunft wieder kreuzen“, so der Sender Vox.

Auch Musik-Kollegen wie Nico Santos (27) bedankt sich für die gemeinsamen Momente die sie in Südafrika 2020 erlebt haben: „Danke für alles Paddy“, so der „Rooftop“-Sänger. Fans von Michael Patrick sind traurig über den Ausstieg - hätten den Sänger gerne weiterhin als Gastgeber gehabt: Ohne ihn ist es nicht mehr dasselbe SmS wie ich es kenne. Och Menno! Ohne ihn ist es nicht so lustig, nicht so schön und nicht so emotional, er wird mir so sehr fehlen. Paddy ist der jenige der SmS füllt und komplett macht und jetzt...Aua“, kommentiert ein Fan.

Sing meinen Song 2021: Neuer Gastgeber und neue Musiker

Die Vorbereitungen für die achte Staffel im Frühjahr 2021 laufen - ein neuer Gastgeber, wie auch neue Musiker, die die Sendung so beliebt und emotional machen müssen her. Welcher Künstler als Gastgeber durch die kommende Staffel führen wird, steht zwar noch nicht fest - doch Fans der Sendung haben schon einen klaren Favoriten: „Ich wäre jetzt dafür, dass Max Giesinger diesen Part übernimmt“, so ein Zuschauer unter dem Post des „Sing meinen Song“-Instagram-Accounts. Wer sich nach Mark Forster (37) Xavier Naidoo (49),The Boss Hoss und Michael Patrick Kelly die Ehre geben darf, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.

Auch interessant

Kommentare