Wagenknecht ist großer Clooney-Fan

+
Sahra Wagenknecht

Frankfurt/Main - Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Linkspartei, Sahra Wagenknecht, schwärmt für Hollywoodstar George Clooney.

“Er ist ein toller Schauspieler und sieht gut aus“, sagte die 42-Jährige der “Frankfurter Rundschau“ (Samstagausgabe). Clooney sei einer der Stars, “die sich immer wieder auch gesellschaftskritisch zu Wort melden“.

Diese Stars laufen in Venedig über den roten Teppich

George Clooney am Nachmittag bei seiner Ankunft in Venedig. © dpa
Die italienische Filmregisseurin Lina Wertmueller mit dem Journalisten Pascal Vicedomini. © dpa
Das amerikanische Model Cindy Crawford kam in Begleitung ihres Ehemannes Rande Gerber. © dpa
Der italienische Filmregisseur Carlo Vanzina. © dpa
Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger ist in Hollywood sehr erfolgreich. © dpa
US-Schauspieler Paul Giamatti ist in "Die Iden des März" zu sehen. © dpa
Auch Schauspieler Philip Seymour Hoffman spielt in dem Eröffnungsfilm mit. © dpa
Ebenfalls in "Die Iden des März" zu sehen: Marisa Tomei. © dpa
Großer Auftritt von US-Schauspielerin Evan Rachel Wood. © dpa
George Clooney (dritter v.l.) mit Cast-Mitgliederin seines neuen Politdramas. © dpa
George Clooney war der Star des Abends. © dpa
George Clooney war der Star des Abends. © dpa
Der russische Regisseur Victor Kossakovsky drehte den Film "Vivan Las Antipodas". © dpa
Marisa Tomei spielt in "Die Iden des März". © dpa
US-Schauspielerin Evan Rachel Wood kam zur Eröffnung des Filmfestivals in Venedig. © dpa
George Clooney mit Philip Seymour Hoffman (r.) und Paul Giamatti (l.). © dpa
Das 68. Filfestival in Venedig wurde mit dem Film "Die Iden des März" eröffnet. © dpa
Der italienische Festival-Präsident Paolo Baratta hält seine Eröffnungsrede. © dpa

Clooneys neuen Film “The Ides Of March“, in dem er einen Spitzenkandidaten der US-Demokraten spielt, wolle sie sich auf jeden Fall ansehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Beliebte Band tauscht Sänger aus - der erfährt davon per E-Mail
Beliebte Band tauscht Sänger aus - der erfährt davon per E-Mail
Fans in großer Sorge: Spice Girl bei Unfall schwer verletzt - stundenlange OP
Fans in großer Sorge: Spice Girl bei Unfall schwer verletzt - stundenlange OP
Judith Rakers zeigt viel Haut! So kennen Sie „Miss Tagesschau“ bestimmt noch nicht
Judith Rakers zeigt viel Haut! So kennen Sie „Miss Tagesschau“ bestimmt noch nicht
Michelle wünscht Fans einen schönen Advent - aber das freizügige Foto empört Nörgler
Michelle wünscht Fans einen schönen Advent - aber das freizügige Foto empört Nörgler

Kommentare