Geheime Schwangerschaft

MTV-Moderatorin Wana Limar ist still und heimlich zum ersten Mal Mutter geworden 

Wana Limar FIRST STEPS AWARDS 2020 am Holzmarkt in Berlin
+
Wana Limar hat ein Baby

Wana Lima überrascht ihre Fans auf Instagram mit plötzlichen Babybauch-Fotos. Allerdings damit nicht genug: das Baby ist bereits längst auf der Welt.

Berlin – Was für eine Überraschung. Die MTV-Moderatorin Wana Lima und ihr Ehemann sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die überraschende Nachricht teilte Wana nun mit ihren Fans - die Schwangerschaft hat und die Geburt hatte sie bis jetzt geheim gehalten. Zunächst postete sie in ihrem Feed auf Instagram eine Nahaufnahme ihres Babys, auf der lediglich die Bäckchen und der Mund es Wonneproppens zu sehen sind. Als Bildunterschrift fügt sie nur die Worte „Mini Werner” hinzu. Ob es sich also um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, ist mit diesem Schnappschuss nicht eindeutig zu sagen. Und auch Bildunterschrift gibt nicht wirklich einen Hinweis auf den Namen des Sprösslings geschweige denn denn auf das Geschlecht. 

So hielt sie ihre Schwangerschaft geheim

In ihrer Story auf Instagram fügte die gebürtige Afghanin kurze Zeit später noch zahlreiche Babybauch-Schnappschüsse von sich hinzu. Ein Bild aus ihrer Babybauch-Reihe, auf dem sie ein lilafarbenes Kleid trägt, erregt jedoch Aufmerksamkeit. Denn es findet sich auch unter den Fotos in ihrem Feed am 1. April 2021. Da allerdings ist von einem Babybauch weit und breit nichts zu sehen. Doch sie klärt in ihrer Story auf, dass die Babykugel einfach wegretuschiert wurde. Beide Fotos postet sie hintereinander - zunächst das Original, auf dem die Schwangerschaft deutlich zu erkennen ist. Dazu schreibt sie „etsch!!!! glaubt nix auf social media” und lenkt den Fokus mit einem Pfeil auf ihren Babybauch. Dahinter teilt sie das bearbeitete Bild, auf dem der Babybauch retuschiert wurde - so hat dann auch schließlich keiner von ihrer Schwangerschaft Wind bekommen.

Wana Limar heiratete 2018 ihren Partner, dessen Name und Gesicht sie aus der Öffentlichkeit heraushält. Nach der standesamtlichen Trauung 2018 im kleinsten Kreis, folgten zwei weitere Events. Neben einer afghanische Trauung getreu den Wurzeln des Paares, feierten die beiden noch eine große Hochzeit.

Da Wana Limar ihr Privatleben weitersehend aus der Öffentlichkeit heraushält und auch die Schwangerschaft erst nach der Geburt ihres Kindes öffentlich machte, ist es wohl unwahrscheinlich, dass das hübsche TV-Gesicht Weitere Bilder ihres Babys posten wird. 

Auch interessant

Kommentare