LOL

Warum Sylvie Meis bei „Love Island“-Philipp einen Lachanfall bekommt

Nahaufnahme des lächelnden „Love-Island“-Kandidaten Philipp
+
„Love Island“-Kandidat Philipp bringt nicht nur sich selbst, sondern auch Sylvie Meis zum Lächeln

Philipp ist einer der neuen „Love Island“ Kandidaten und haut schon vor Beginn der Show einen richtigen Knaller raus, der auch Moderatorin Sylvie Meis umhaut.

Mallorca – Die sechste Staffel „Love Island“* steht vor der Tür. Erst eine Woche vor Beginn der beliebten Dating-Show wurden die 13 neuen Kandidaten und Kandidatinnen bekannt gegeben. Einer von ihnen ist Philipp. Der 24-jährige Landschaftsgärtner stellt sich in einem Bewerbungsvideo vor, erzählt von seinen Stärken, aber auch Frauengeschichten – von denen er nicht wenige hatte, wie er stolz verrät. Doch es ist nicht Philipps Prahlen, dass die „Love Island“-Moderatorin so zu Lachen bringt.
Unsere Kollegen von 24hamburg.de* wissen, wie Philipp es schafft, Sylvie Meis derart zum Lachen zu bringen.

Die sechste Staffel „Love Island“ startet ab dem 30. August und verspricht wieder beste Unterhaltung. Denn nicht nur Philipp weiß schon vor der Dating-Show von sich Reden zu machen. Auch seine Villa-Mitbewohnerinnen Lena und Jess versprechen Trash-TV-Unterhaltung vom Feinsten: Lena war nämlich noch wenige Monate vor „Love Island“ verlobt* – und Jess lüftete ein pikantes Geheimnis über ihr Liebesleben*. *24hamburg.de ist ein Angebot der IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare