Nachgefragt

Was wurde eigentlich aus... den No Angels

Vanessa Blumhagen verrät uns, was aus ehemaligen Stars geworden ist. Heute dreht sich alles um die No Angels. Sie waren die erste große Girlgroup in Deutschland und feierten Riesenerfolge. Aber was machen die ehemaligen Popstars jetzt?

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte

Auch interessant

Meistgelesen

Video
Florian Silbereisen schwul? War mit Helene Fischer alles nur PR? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht
Florian Silbereisen schwul? War mit Helene Fischer alles nur PR? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht
Video
Heißes Badewannen-Foto: Wer fotografierte Sarah Lombardi?
Heißes Badewannen-Foto: Wer fotografierte Sarah Lombardi?
Video
Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist pleite
Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist pleite

Kommentare