„Du benötigst einen Schaf-Scherer“

„Wenn die Friseure wieder aufmachen“ - Carpendale teilt komplettes Familien-Dilemma im Lockdown

Die Carpendales
+
Die Carpendales haben ein massives Haar-Problem: Auf einem Foto zeigt Wayne das Ausmaß des ganzen Familien-Dilemmas.

Wayne und Annemarie Carpendale kämpfen gerade mit einer haarigen Angelegenheit: Weil Friseure geschlossen haben, wachsen ihre Haare wie Unkraut...

  • Wild und lockig ist das Haar-Motto der Carpendales.
  • Wayne, Annemarie und Mads kämpfen derzeit mit ihren Frisuren.
  • Deshalb planen sie bereits den nächsten Friseurbesuch.

München - Die Corona-Pandemie hat bei vielen Menschen nicht nur Sorgenfalten sprießen, sondern auch Haare wachsen lassen. Denn Kosmetikstudios und Friseursalons mussten seit dem verschärften Lockdown ihre Türen wieder einmal schließen. Die Folgen davon bekam auch Familie Carpendale zu spüren: Die Haare sind lang und das Dilemma ist groß. Mit einem Beweis-Foto auf Instagram machte Wayne Carpendale, Sohn des bekannten Schlager-Sängers Howard Carpendale, deshalb nun auf die Haar-Misere seiner gesamten Familie aufmerksam - und plante schon mal den nächsten Friseurbesuch.

Wayne und Annemarie Carpendale (ProSieben) zeigen Familien-Dilemma - „Wenn die Friseure wieder aufmachen“

Ein privates Foto aus dem Bett der Carpendales ist inzwischen zur Normalität geworden. ProSieben-Moderatorin Annemarie teilte mit ihren Instagram-Followern letztens einen Schnappschuss, auf dem eindeutig zu sehen war, wie ihre Bett-Seite neben Wayne von einer anderen Person belegt war. Als sie müde nach Hause kam, lag dort nämlich bereits Sohn Mads und befand sich im Tiefschlaf. Nun ging es jedoch um eine „haarige Angelegenheit“, wie es Wayne unter seinem Foto mit einem Hashtag ankündigte. Und tatsächlich, die drei Carpendales tragen zusammen derzeit haartechnisch gesehen alle denselben Robinson Crusoe-Style: lang, wild, lockig. Vor lauter Haaren erkennt man kaum, wer von den dreien wer ist. Kein Wunder, dass Wayne deshalb schon mal vorsorgen will.

„Wenn die Friseure wieder aufmachen, hätt ich gern einen Tag nur für uns drei, bitte“, schreibt er unter das Familienbild. Ob ein einzelner Tag tatsächlich ausreicht, um alle drei Frisuren wieder in Ordnung zu bringen? Seine Fans sind von ihrem Wildwuchs jedenfalls vollkommen angetan.

Wayne und Annemarie Carpendale (ProSieben) haben Haar-Probleme: Fans geben Tipps

„Mads sieht toll aus, also er bitte nicht“, schreibt eine Userin, woraufhin Annemarie zustimmt. Seine wilde Frisur würde zumindest auch zu seinem Edding-Tattoo passen, mit dem er seine Eltern kürzlich überraschte. Eine andere Followerin bezweifelt, ob ein „normaler“ Friseurbesuch ausreichend sein wird. Stattdessen schlägt sie vor: „Wayne benötigt eher einen australischen Schaf-Scherer für seine Wolle.“ Es folgen sogar Angebote von Amateur-Friseuren, die wohl im Lockdown kurzerhand und notgedrungen das Handwerk erlernen mussten: „Ich bin langsam wirklich gut im Spitzen schneiden“, preist sich ein Fan an. Andere Follower sehen hingegen keine Notwendigkeit für einen neuen Haarschnitt: „Wieso, die Frise steht euch allen dreien.“ (jbr)

Auch interessant

Kommentare