Fast samt Schaukel umgefallen

Wayne Carpendale mit fiesem Kommentar über Frau Annemarie: „Nur fett“

Annemarie und Wayne Carpendale im Garten.
+
Annemarie und Wayne Carpendale im Garten.

Wayne Carpendale filmt seine Frau Annemarie beim Schaukeln im Garten. Er versucht sich währenddessen als Scherz-Kommentator mit fiesen Sprüchen.

München - Normalerweise zeigen die Carpendales auf Instagram gerne ihr Familienglück. Annemarie, Wayne und Sohn Mads an Ostern, beim Spazierengehen, am Geburtstag. Papa Wayne Carpendale denkt sich dazu auch gerne mal lustige Bildergeschichten aus und legt seiner Familie lustige Sprüche in den Mund.

Wayne Carpendale: Er filmt seine Frau beim Schaukeln - „offenbar ein bisschen zu schwer“

Auch im neuesten Instagram-Bild möchte der Schauspieler mal wieder einen Gag abfeuern. Dabei wird er aber ungewohnt fies. In dem kurzen Clip sieht man Wayne und Annemarie Carpendale in ihrem Garten. Wayne trägt Mütze und dicke Jacke, während er im Selfie-Modus filmt. Im Hintergrund sitzt Annemarie mit Leo-Hose und Kuschel-Fleece auf einer Kinderschaukel - vermutlich eigentlich für Sohnemann Mads montiert.

Freudig lächelt die Moderatorin in die Kamera und schaukelt los. Wayne kommentiert dazu in die Kamera: „Das ist meine Frau.“ Und fügt hinzu: „Die, die da aussieht wie eine Bergheimer Edeldirne. Wobei, lasst das ‚Edel‘ weg.“ Edeldirne? Das, was vielleicht nicht jedermanns Humor ist, bringt aber scheinbar sowohl ihn als auch sie zum Lachen. Annemarie winkt und strahlt.

Während die 43-Jährige dann losschaukelt, hört man die Schaukel quietschen - und mitgehen. An einem Punkt fällt dann fast das ganze Gestell um, Annemarie entfährt ein Schrei, aber alles gut, keine Unfälle. Und Wayne? Kommentiert: „Offenbar ist sie ein bisschen zu schwer.“

Als Post auf Instagram verwendet Wayne dann einen Schnappschuss der Grimassen aus genau dem Moment, in dem fast die Schaukel samt Frau umfällt. Darunter schreibt er: „Manchmal bin ich richtig stolz auf sie...“

Wayne Carpendale: Instagram-Community feiert ihn, er legt noch einmal gegen seine Frau nach: „nur fett“

Und was sagen die Fans dazu? Die meisten finden es lustig, schicken tränenlachende Smileys. „Ich liege auf dem Boden“, „Großartig“ und „Ihr zwei seid einfach so toll...muss immer wieder lachen bei euch“, schreiben sie. Viele geben auch Tipps, wie die Schaukel besser hält, beispielsweise durch Einbetonieren.

Eine Instagram-Nutzerin kommentiert dann: „Sieht irgendwie im Pulli wie schwanger aus“. Wayne antwortet: „Nee, nur fett“. Und kassiert damit über 120 Likes. Ganz schön fies. Eine andere Person merkt auch an: „Frechheit, Bergheimer .........woher wissen Sie, wie die aussehen ??“. Hier möchte Wayne Carpendale dann noch einmal klarmachen, es handle sich alles nur um einen Scherz: „So wie ich. Bin einer ;-)“

Kürzlich zeigten sich Wayne und Annemarie Carpendale auch bei einem gemeinsamen Zoobesuch in München.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare