Von einem Cocktail „gschmeidig einem im Tee“

Wayne Carpendale schießt Wow-Foto seiner Ehefrau Annemarie im Urlaub - War er „zu betrunken“?

Wayne Carpendale im Ibiza-Urlaub - er schoß ein aufreizendes Foto von Annemarie.
+
Wayne Carpendale im Ibiza-Urlaub - er schoß ein aufreizendes Foto von Annemarie.

Wenn die Promis in Urlaub fahren, halten sie auch ihre Fans auf dem Laufenden. Wie bei den Carpendales - war bei einem Urlaubsbild Alkohol im Spiel?

Ibiza - Die Balearen gehören im Sommer mit zu den liebsten Urlaubszielen der Deutschen. Ob Mallorca oder Ibiza - selbst während der Corona-Pandemie verbringen viele Deutsche ihre freie Zeit auf den spanischen Inseln. Auch die Prominenz versammelt sich an beeindruckenden Orten. Das Münchner Promipaar Annemarie und Wayne Carpendale suchten sich Ibizia als Ziel-Insel aus.

Auf Instagram hielten sie ihre Fans auf dem Laufenden. Wayne postete beispielsweise ein Selfie mit Strohhut, dass er mit den Worten: „Urlaub ist … wenn ich nachmittags von nur einem fies süßen Cocktail geschmeidig einen im Tee hab“. Oh, da schau her, würde der Bayer sagen. Offenes Geständnis oder nur eine kleine Beschreibung, wie stark der Cocktail ist? Oder ist die Mischung mit der vollen Dröhnung Sonne nur schwer zu verkraften?

Annemarie und Wayne Carpendale im Ibiza-Urlaub: Aufreizendes Foto sorgt für Kommentare

Auch seine Ehefrau wollte ihren Fans tolle Eindrücke auf ihrem Kanal dalassen. Und sie hat ihre Follower alles andere als enttäuscht. Aufreizend schwingt sie ihre Haare bei Sonnenuntergang am Inifnity-Pool nach hinten. Sitzend an der Kante ist der Umriss der durchtrainierten Moderatorin zu erkennen. Ein toller Schnappschuss, wie die Fans auch finden.

War Wayne Carpendale etwa betrunken? Annemaries Vorwurf mit einem Augezwinkern

Doch die Enstehung des Fotos sorgt bei Annemarie selbst für Fragen. Denn das Bild hat ihr Mann gemacht, wie sie selbst sagt. „Danke Mutter Natur, und danke Mann, ein One-Taker - Mann zu beschäftigt (oder zu erholt oder zu betrunken) im Urlaub“, beschreibt sie die Hingabe von Wayne mit einem Augenzwinkern. Anscheinend brauchte der Ehemann nur einen Versuch, um dieses Bild zu knipsen. Das schien Annemarie zu überraschen, wenn es am selben Tag geschossen wurde, an dem Wayne mit eigener Aussage „gschmeidig einem im Tee nach einem Cocktail hatte“.

Er selbst sagt dazu: „Warum soll ich zwei Fotos machen, wenn ich’s mit einem kann!“. Zumindest haben die beiden natürlich die Fans in Wallung gebracht. Schauspielerin Denise Schwitalle schreibt in Lettern: „WAS FÜR EIN BILD“. Alina Merkau vom Sat.1-Frühstücksfernsehen findet, Annemarie sieht: „Wahnsinn aus“. Die Fans sind hin und weg, der eine Versuch von Wayne hat sich rentiert. In welchem Zustand er auch immer war. (ank) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare