„Domian live“ meldet sich zurück! 

WDR kündigt „Domian live“-Comeback an!

Der Prominente meldet sich mit seiner beliebten Telefon-Talkradio-Sendung zurück. Der Talkstar war zuvor bei einer Orchesterprobe in der Kölner Philharmonie mit dabei gewesen.

Köln – Jürgen Domian (63) ist bei seinen Followern vor allem durch die Moderation der erfolgreichen Telefon-Talkradio-Sendung „Domian live“ des Hörfunksenders 1 Live bekannt, die auch über den WDR ausgestrahlt wurde. Die erfolgreiche Seelsorge-Sendung des ursprünglich aus Gummersbach stammenden Journalisten wurde im Jahr 2016 eingestellt und nun gab der WDR in einer Pressemitteilung am Montag (29. März) bekannt, dass die beliebte Show mit Jürgen Domian ein Comeback feiern wird!

Die Fans des Prominenten werden sich bereits ab dem 9. April über brandneue Folgen freuen können, für die insgesamt fünf Sendungen sowie fünf Podcasts geplant sind. Der Talkstar wird seinen Fans dann wieder hilfreiche Ratschläge geben und psychologische Unterstützung bieten. Jürgen Domian verkündete über die freudigen Neuigkeiten über seinen Account auf Instagram, dass sein Publikum in beiden Formaten mit ihm offen über ihre Sorgen, Anliegen, Ängste, Phantasien oder Fetische reden werden kann. Der Autor verkündete zudem, dass der Podcast zu seiner informativen Sendung in der ARD-Audiothek und auf sämtlichen Podcast-Plattformen veröffentlicht wird. Jürgen Domians Fans können also schon ganz gespannt darauf sein, dass die neuen Episoden der Sendung bald zu sehen sein werden!

„Domian live“ wird ab dem 9. April um 23:30 Uhr im WDR und über das Podcast-Format ausgestrahlt werden.

Der Prominente besuchte zuvor die Kölner Philharmonie

Jürgen Domian (63) hatte zuvor einen Videoclip über seine Social Media-Plattform auf Instagram geteilt, in dem er seinen Fans mitteilte, dass er sich im Rahmen der achten Folge der „Unterwegs mit Domian“-Reihe bei einer Orchesterprobe in der Kölner Philharmonie befinden würde. Der „Domian live“-Moderator verkündete im Untertitel des Postings, dass zu einem schönen Leben für uns fast alle die Musik gehören würde und fügte hinzu, dass dies auch bei ihm der Fall sei. Jürgen Domian sprach in dem interessanten Videoclip zudem darüber, inwiefern der Musikgeschmack etwas über den Charakter eines Menschen verrät und erzählte zudem, dass er sich in dem wundervollen Konzertsaal bereits viele schöne Konzerte angehört habe. Der Journalist verriet auch, dass er sich im Alltag zwar unterschiedliche Musikrichtungen anhören würde, wobei die klassische Musik jedoch zu seinen Favoriten gehöre!

Rubriklistenbild: © WDR/Klaus Görgen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare