Schlagerstar von RTL geentert?

Florian Silbereisen bei DSDS: Drehtermine überschneiden sich mit ZDF-Traumschiff - Wirft er hin?

Florian Silbereisen lehnt sich in seiner Kapitänskleidung auf die Brüstung des Schiffs
+
DSDS oder ZDF-Traumschiff? Florian Silbereisen hat für beide Formate Top-Angebote, doch die Drehtermine überschneiden sich. Wofür wird sich der Schlagerstar entscheiden?

Florian Silbereisen wird als neuer DSDS-Juror heiß gehandelt. Doch die Drehtermine für die RTL-Show überschneiden sich mit denen des ZDF-Traumschiffs. Will der Schlagerstar das TV-Schiff verlassen, um bei RTL anzuheuern?

Köln - Florian Silbereisen* (39) ist aktuell so gefragt wie nie. ARD, ZDF oder RTL - der Schlager*star ist bei den großen TV-Sendern zu Hause. RTL reißt sich um den 39-Jährigen als neues Jury-Mitglied der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Die Vertragsverhandlungen sind im vollen Gange.

Florian Silbereisen scheint großes Interesse an dem neuen Job bei RTL* zu haben, winkt ihm doch eine Millionengage dafür. Doch was ist dann mit dem ZDF-Traumschiff? Die Drehtermine für DSDS und dem TV-Dampfer würden sich kreuzen. Verlässt der Schlager-Moderator das ZDF-Traumschiff für das lukrative Angebot von RTL?

Den ganzen Artikel „Florian Silbereisen bei DSDS: Drehtermine überschneiden sich mit dem ZDF-Traumschiff - Wirft Florian Silbereisen beim TV-Dampfer hin?“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare