Schauspielerin würde sich nie ganz ausziehen

Von wegen Sexbombe: Jessica Alba findet sich prüde

+
Privat bezeichnet sich Jessica Alba als recht prüde

Sie gilt als eine der schönsten Schauspielerinnen der Neuzeit: Jessica Alba. Sie selbst kann über ihren Status als Sex-Bombe aber nur müde lächeln und empfindet sich gar als prüde - auch wenn manche Rollen etwas anderes vermuten lassen.

In "Sin City: A Dame To Kill For" tanzt sie bald wieder als Stripperin im knappen Cowgirl-Kostümchen, im wahren Leben ist Jessica Alba ("Dark Angel") dagegen richtig prüde. Das behauptet die 33-jährige Schauspielerin zumindest im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin "Loaded". Listen der erotischsten Stars erheitern sie daher: "Ich muss immer lachen, wenn ich meinen Namen auf "Sexiest Actress"-Umfragen entdecke, weil das bin einfach nicht ich."

Die Schauspielerin ergänzt: "Jeder der mich kennt, weiß wie prüde ich eigentlich bin." Auch wenn sie als Stripperin auftritt, blank ziehen würde sie nie. Das soll sich der Star mit mexikanischen Wurzeln sogar in ihre Verträge schreiben lassen. "Ich bin nicht naiv hinsichtlich der Tatsache, wie Hollywood funktioniert. Ich weiß, dass Sex Kinokarten verkauft. Aber ein guter Regisseur kann eine Szene auch sexy machen, ohne dass ich mein Top ausziehen muss."

Bald kommt "Sin City: A Dame To Kill For" in die Kinos. Den ersten Teil gibt es hier auf DVD

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Helene Fischer: Polizei rückt an - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte wohl selbst an
Helene Fischer: Polizei rückt an - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte wohl selbst an
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da etwas unabsichtlich heraus?
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da etwas unabsichtlich heraus?
Mariah Carey postet Bikini-Foto: Fans können kaum glauben, wie Sängerin aussieht
Mariah Carey postet Bikini-Foto: Fans können kaum glauben, wie Sängerin aussieht

Kommentare