1. tz
  2. Stars

Weihnachtskugel-Auktion: Shakira vor Rummenigge

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Shakiras Kugel liegt vor Karl-Heinz Rummenigges - noch © dpa/M.I.S.

München - Jetzt sind zahlungskräftige Bayern-Fans gefragt: Denn bei einer Auktion für einen guten Zweck liegt Karl-Heinz Rummenigges Weihnachtskugel noch deutlich hinter Shakiras Pendant.

null
Karl-Heinz Rummenigge: Seine „Winterlandschaft“ ist herzallerliebst und zeigt das wahre Wesen des FC-Bayern-Bosses. Gebot: 150 Euro.

Countdown für die Unicef-Weihnachtskugel-Auktion auf eBay! 13 Stars – von Topmodel Julia Stegner über Schauspieler ­Arnold Schwarzenegger und Panik­rocker Udo ­Lindenberg bis hin zu Sir Chris­topher Lee – haben zugunsten der tz-Unicef-Aktion für Nepal und gegen die Hungersnot in Ostafrika Christbaumkugeln bemalt, die noch bis Sonntag über die Internetadresse www.ebay.de/stars­andcharity versteigert werden.

null

Klar in Führung liegt in Moment Superstar und Unicef-Botschafterin Shakira, die gleich zwei Kugeln bemalt hat, wobei die zweite bei der Unicef-Gala Märchenstunde am 30. November im Hotel Vier Jahreszeiten unter den Hammer kommt. Ihre Kugel Hand in Hand, die den Erdball mit Kindern zeigt, liegt in der Internet-Auktion gerade bei 701 Euro, gefolgt von Lang Langs ­Concerto-Kugel bei 500 Euro und Udo Lindenbergs Panik-Kugel, für die ein Gebot von 334,33 Euro vorliegt. Arnold Schwarzeneggers Power for Children liegt derzeit bei 256 Euro, gefolgt von Hannes Jaenickes Eisbär. Jetzt müssen nur noch die FC-Bayern-Fans ran, und Karl-Heinz Rummenigges Winterlandschaft nach vorne schießen (derzeit bei 150 Euro).

Zum Weihnachtsspecial

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos von Shakira & Co.

Auch interessant

Kommentare