1. tz
  2. Stars

Heidi Klum sorgt mit „neuem“ Weihnachtssong für doppelten Eklat

Erstellt:

Kommentare

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum steht nach der Veröffentlichung ihres Weihnachtssongs in der Kritik. © Gerald Matzka/dpa

Heidi Klum präsentiert stolz ihren Weihnachtssong „Wonderland“. Die Reaktionen darauf fallen gemischt aus.

Dortmund – „Better late than never!“ Heidi Klum hat auf TikTok einen „neuen“ Weihnachtssong präsentiert, weiß RUHR24*. Doch ist der Song wirklich so neu, wie es die Ankündigung vermuten lässt? Textzeilen wie „Wonderland, Wonderland, Shining Stars, Jingle Bells“ kommen nicht wenigen verdächtig bekannt vor.

Tatsächlich ist „Wonderland“ nicht neu. Der Song wurde bereits 2006 als Titelmusik einer Douglas-Kampagne veröffentlicht. Damals erschien das Lied allerdings nur auf CD. Neu ist an dem aktuellen Release nur, dass es sich jetzt um eine digitale Version handelt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare