Sänger macht Ankündigung

Michael Wendler nutzt neue Plattform – auch Ex-Präsident Donald Trump mischt mit

Michael Wendler und Laura Müller bei „Let‘s Dance“ (RTL).
+
Michael Wendler und Laura Müller haben bereits einen „Gettr“-Account.

Michael Wendler hat ein neues Netzwerk gefunden, um seine Fans zu „informieren“. Die Social-Media-Plattform „Gettr“ hat eine durchaus interessante Vorgeschichte.

Cape Coral (Florida) – Michael Wendler und Donald Trump haben ein Problem: Was sie zuletzt in sozialen Netzwerken von sich gaben, war so fragwürdig, dass die Plattformen kurzerhand die Accounts der beiden gesperrt haben. Doch eine Lösung scheint gefunden.
Wie RUHR24* enthüllt, nutzt Michael Wendler jetzt eine neue Plattform, die einst für Donald Trump erschaffen wurde.

Während der Wendler bereits knapp 6000 Follower um sich versammelt hat, sucht man den früheren US-Präsidenten allerdings noch vergeblich. Der Grund ist simpel. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare