Werbung auf Telegram

Bekannter deckt auf: Michael Wendler verdient dank Trick viel Geld mit Verschwörungs-Wahnsinn

Michael Wendler sorgt bei dem Messenger Telegram für einen Eklat.
+
Michael Wendler verdient beim Messenger Telegram auch Geld.

Michael Wendler teilt auf Telegram regelmäßig Verschwörungstheorien. Dank eines Tricks soll er daran richtig viel Geld verdienen, behauptet Ex-Weggefährte Timo Berger.

Ist Michael Wendler (49) gar nicht pleite? Obwohl er seit einem knappen Jahr keine TV- und Werbe-Deals mehr in Deutschland hat, lebt der Sänger mit Ehefrau Laura Müller (21) in den USA in Saus und Braus. Sein ehemaliger Reisemanager Timo Berger deckt nun auf, woran das liegen könnte.
Dank eines Tricks verdient Michael Wendler mit Werbung auf Telegram gutes Geld, weiß RUHR24*.

So soll der Wendler laut Timo Berger in manchen Monaten auf eine Summe von knapp 40.000 Dollar kommen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare