Nach Jury-Ausstieg

Wendler-Weggefährten erinnern sich: „Er war schon damals ein besonderer Typ“

Michael Wendler hat die Menschen schon immer polarisiert, berichten ehemalige Weggefährten.
+
Michael Wendler hat die Menschen schon immer polarisiert, berichten ehemalige Weggefährten.

Schlagerstar Michael Wendler ist nach seinem kuriosen Rücktritt aus der DSDS-Jury wieder in aller Munde. Das ruft Erinnerungen bei ehemaligen Weggefährten wach.

Plettenberg - Dicht an dicht stand die Menge vor der Bühne. Schon damals reisten zahlreiche Fans nach Plettenberg, um Michael Wendler live zu erleben. Das Schützenzelt war prall gefüllt. „Soll ich mich nackich machen? Soll ich noch einen Knopf aufmachen?“, ruft Michael Wendler damals in die Menge, wie come-on.de* berichtet.

Rund 13 Jahre ist das mittlerweile her. Mittlerweile macht Michael Wendler hauptsächlich Schlagzeilen neben der Bühne. Der kuriose Ausstieg aus der DSDS-Jury rief Erinnerungen bei ehemaligen Weggefährten wach. Michael Wendler war schon immer einer, der polarisiert, berichten sie unter anderem*. *come-on.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare