Kastelruther-Spatzen

Norbert Rier zweifelt an neuem DSDS-Chefjuror Florian Silbereisen: „Weniger ist mehr“

95/ Norbert Rier (Saenger der Gruppe Die Kastelruther Spatzen ) und Florian Silbereisen bei der Sendung Das Herbstfest d
+
Norbert Rier zweifelt an neuem DSDS-Chefjuror Florian Silbereisen: „Weniger ist mehr“

Schlagermoderator, Sänger, ZDF-Traumschiff-Kapitän und bald DSDS-Chefjuror. Florian Silbereisen ist präsenter denn je. Doch Kollege Norbert Rier von den Kastelruther-Spatzen, äußert in einem exklusiven extratipp.com-Interview seine Zweifel.

München, Kastelruth - Angefangen als Schlagersänger*, weiter als TV-Moderator, Schauspieler und nun tritt Florian Silbereisen* (39) schon bald in die Fußstapfen von Poptitan Dieter Bohlen (67). Eine Riesen-Herausforderung wartet auf den Ex von Schlagerqueen Helene Fischer (36). Kein Wunder also, dass ihm nicht alle diese Aufgabe zutrauen. In einem exklusiven extratipp.com-Interview* schätzt nun Norbert Rier (61), von den Kastelruther-Spatzen, seine Lage ein. Der Volksmusiker scheint positiv gestimmt, doch warnt auch gleichzeitig vor zu viel auf einmal für Silbereisen.

Den ganzen Artikel „Norbert Rier zweifelt an neuem DSDS-Chefjuror Florian Silbereisen: „Weniger ist mehr“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare