War Bobbi Kristina in Autounfall verwickelt?

München - Die Tochter von Whitney Houston schwebt immer noch in Lebensgefahr. Angeblich soll die 21-Jährige einen Unfall gehabt haben - kurz bevor sie leblos in der Badewanne gefunden wurde.
Noch immer ist unklar, wie es um Bobbi Kristina Brown, Tochter von Whitney Houston, steht. Die 21-Jährige liegt seit Ende Januar im Koma und kämpft um ihr Leben. Bislang rätseln die Polizei und die Angehörigen, wie es zu diesem tragischen Unglück kommen konnte. Wie die Bild berichtet, war die Tochter von Whitney Houston in einen Autounfall verwickelt. Das soll aus Polizeiakten hervorgehen, die der Nachrichtenagentur AP vorliegen.
Hängt der Unfall mit dem Badewannen-Drama zusammen? Am 27. Januar, also vier Tage bevor Bobbi Kristina mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne in ihrem Haus entdeckt worden war, hatte sie die Kontrolle über ihren Auto verloren. Die 21-Jährige fuhr auf die Gegenspur und prallte mit einem anderen Wagen zusammen. Sowohl der Fahrer des entgegenkommenden Autos als auch ihr Beifahrer mussten verletzt ins Krankenhaus. Brown hatte bei der Polizei angegeben, dass ein Reifen geplatzt sei.
Vor kurzem hatte die Familie von Bobbi Kristina Gerüchte dementiert, dass die lebenserhaltenen Geräte abgeschaltet werden. Zahlreiche Fans beten für Bobbi Kristina. Am 11. Februar 2012 verstarb ihre Mutter Whitney.
sam