1. tz
  2. Stars

Überraschungsprojekt: Wigald Bonings Band „Die Doofen“ und „Die Prinzen“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wigald Boning findet die „Die Prinzen“ prima
Wigald Boning findet die „Die Prinzen“ prima © Instagram: Wigald Boning

Der Prominente und seine Gruppe nahmen eine neue Version des Die Prinzen-Hits auf. Der Star joggte zuvor an der Nordsee.

München – Wigald Boning (54) ist bei seinen Followern vor allem als einer der erfolgreichsten Komiker Deutschlands bekannt und konnte auch mit Hits wie „Toastbrotbaby“ von 1996 und „Lach Doch Mal“ aus dem Jahr 1996 seiner Band Die Doofen in der Vergangenheit große Erfolge feiern. Der ursprünglich aus Wildeshausen stammende Musiker, der Teresa Boning im Jahr 2017 heiratete, veröffentlichte am Freitag (28. Mai) einen Videoclip über seinen Account auf Instagram, in dem er mit seinem Kollegen im Aufnahmestudio zu bewundern ist und verkündet, dass ihre Band Die Doofen im Rahmen des „Krone der Erschöpfung“-Jubiläumsalbums von Die Prinzen zusammen mit der ikonischen Band eine neue Version des beliebten „(Du musst ein) Schwein sein“-Songs neu eingespielt hätten.

Wigald Boning fügte hinzu, dass die Aufnahmen zu dem Lied enorm viel Spaß gemacht hätten. Der Song ist auf dem Die Prinzen-Jubiläumsalbum zum 30. Jubiläum der ikonischen Gruppe zu finden, das an dem Freitag auf den Markt gebracht wurde. Wir sind begeistert von der erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden Bands, die gemeinsam an der neuen Version von „Schwein sein“ arbeiteten!

Der Prominente teilte zuvor ein Instagram-Posting von der Nordsee 

Wigald Boning (54) ließ seine Follower zuvor an einem lustigen Posting von der Nordsee teilhaben, das er am Montag (26. April) über seinen Account auf Instagram veröffentlichte. Auf dem von dem Musiker geteilten Schnappschuss ist er bei strahlendem Sonnenschein joggend am Strand in Wilhelmshaven zu bewundern und Wigald Boning witzelte im Untertitel zu dem Posting, dass seine Pose nicht übertrieben sei und er tatsächlich immer so laufen würde. Der Die Doofen-Star trägt auf dem Bild unter anderem ein stylisches Jeanshemd, coole Turnschuhe und einen praktischen Rucksack. Der Prominente fügte zudem die Hashtags #jogging, #lordextra und #nordseeistmordsee hinzu. Scheint ganz so, als ob Wigald Boning sichtlich viel Spaß beim Joggen an Meer gehabt hat!

Auch interessant

Kommentare