Weihnachten im August

Wigald Boning mit Weihnachtsbaum auf dem Weg nach Mallorca - Foto sorgt für Fan-Irritation

Wigald Boning
+
Wigald Boning versteht es, seine Fans zu unterhalten

Wenn es um skurrilen Blödsinn geht, ist Wigald Boning der Mann der Stunde. In Bild des Komikers auf Instagram wirft bei seinen Fans nun Fragen auf.

Wigald Boning. Ein Stern am deutschen Komiker-Himmel und ein bekanntes Talent der TV-Welt. Nicht zuletzt begeisterte er mit seinem Auftritt als Frosch bei „The Masked Singer“. Als Teil der Fernsehserie „Nicht Nachmachen“, bei der er mit Kollege Bernhard Hoëcker die verrücktesten Sachen ausprobiert, und als Moderator der Show „Clever! – Die Show, die Wissen schafft“ erlangte Boning Bekanntheit.

Auch auf seinem Instagram-Profil begeistert Wigald Boning regelmäßig mit unterhaltsamen Beiträgen. Nicht nur Unterhaltungswert haben seine Postings auf der Plattform. Der Komiker scheint auch Freude daran zu haben seine treuen Fans ab und an mit einem kleinen Schock zu überraschen. Wie beispielsweise mit einem aus dem Krankenbett. Unzählige Kabel und Sonden sind an den Komiker angeschlossen. Den Grund dafür erklärte er anschließend ausführlich in der WDR-Show „Hirschhausens Sprechstunde“.

Wigald Boning: Ist denn schon Weihnachten?

Nun sorgte Boning erneut für einige Verwirrung mit einem Bild. Darauf ist der Mann mit Brille am Flughafen zu sehen. Gekleidet ist er in einem anmutigen Outfit, bestehend aus Frack und Zylinder und posiert stolz mit einem Weihnachtsbaum im Netz. Ein Weihnachtsbaum im August? Gerade erst war einer Kundin in einem Supermarkt aufgefallen, dass nebst zum Verkauf angebotenen Lebkuchen auch der Käse schon weihnachtlich Verpackt wird. Ist der Komiker auf einen Trend aufgesprungen.

Wigald Boning: Mit dem Tannenbaum nach Mallorca?

Die Erklärung hierzu ist deutlich einfacher. Bei dem Post handelt es sich um ein altes Bild. Der Komiker schreibt dazu - „Aus der Reihe: „Als man noch sorglos durch die Gegend flog“ (1): Mein Sperrgepäck und ich auf dem Weg zum Weihnachtsfest am Ballermann. Tempi passati.“ Offenbar war er mit einem Tannenbaum nach Mallorca geflogen.

Wigald Boning: Immer für einen Lacher zu haben

Für Unterhaltungswert sorgt aber auch dieser Beitrag wieder für die Fans des bekannten Komikers. „Ich hatte eben einen kleinen Schock. Aber dann....hab ich es gelesen.“, kommentierte jemand. Andere raten sogar, dass er dieses Vorhaben trotz Coronapandemie durchführen könnte. Der Nutzer schreibt: „Kannst Du jetzt ja auch machen, Maske auf das Bäumchen und einen FFP2-Rundum-Gesichtsschutz für Dich … und ab geht die Lucie!“.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare