Ausflug aufs Land

Was für ein Foto! Deutscher TV-Star, den wohl jeder kennt, fährt mit Traktor von Schwiegervater

Wigald Boning fährt Trecker im Bauern-Outfit.
+
Wigald Boning liebt das Landleben.

Ein TV-Star besucht seinen Schwiegervater auf dem Land und schmeißt sich gleich in das passende Outfit - die Fans feiern Wigald Boning auf Instagram.

München - Wigald Boning gehört zu den größten Multitalenten des deutschen TVs. Der gebürtige Oldenburger ist Komiker, Moderator, Autor und auch Komponist und Musiker. Das bewies er erst kürzlich in der ProSieben-Sendung „The Masked Singer, in der er im Kostüm des Froschs als Sänger an den Start ging. In seinen kurzen Vorstellungs-Clips kam bereits heraus: der Komiker liebt es, in der Natur und an der frischen Luft zu sein. Aber nicht nur durch seine Auftritte macht der Star von sich reden, auch seine Outfits werden regelmäßig gerne diskutiert. Denn der Komiker liebt es, sich zu verkleiden und auch, sich in ausgefallene Outfits zu schmeißen. Die teilt er immer wieder gerne mit seinen über 8.700 Instagram-Abonnenten. Sein neuester Hit: ein echter Land-Knüller.

Ist das etwa...? Wigald Boning im Bauern-Outfit auf dem Acker

Wigald Boning zeigt sich auf einem Instagram-Foto nun mit einem Hut, farblich passender braun-grüner Weste und Karo-Hemd auf einem Trecker und sieht dabei wie ein waschechter Bauer aus. Unter seinen Post schreibt der Komiker: „Inspektion der Kartoffeläcker auf dem Bulldog meines Schwiegervaters.“ Dazu gibt‘s den Hashtag #treckerfahrerdürfendas, #resiiholdimitmtraktorab und #farmersclub.

Wigald Boning - bei welchem Schwiegervater er zu Besuch war?

Der 53-Jährige war von 2005 bis 2015 mit Ines Völker verheiratet, zusammen haben sie zwei inzwischen erwachsene Kinder und lebten im oberbayerischen Bernbeuren. Seit 2017 ist Wigald Boning in zweiter Ehe mit der Opernsängerin Teresa Boning verheiratet, die ebenfalls zwei gemeinsame Kinder haben und in München wohnen.

Wigald Bonings Outfit: Fans kommentieren sofort

Die Fans lieben den Landausflug jedenfalls und erkennen natürlich sofort, auf welchem Trecker Wigald Boning unterwegs ist: „Ich feier dich grad voll! So muss das, nur echt mit Bulldog“ und „Klassischer Eicher, perfekt“. Aber auch das Outfit bleibt natürlich nicht unbeachtet: „Du siehst so ein bisschen aus wie Bauer Heinrich“, „Der Hut ist gut“ und „Hat ‚Büttenwarder‘ schon angefragt?“, feiern die Fans Wigald Boning. Tatsächlich könnte Wigald auch ein wenig als Schäfer Heinrich aus „Bauer sucht Frau“ durchgehen oder direkt eine Rolle in der Komödie „Neues aus Büttenwarder“ im NDR antreten. Er selbst scheint auf jeden Fall mächtig Spaß zu haben mit seinem Traktor auf dem Kartoffelacker. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare