1. tz
  2. Stars

Wigald Boning gemeinsam mit Rap-Star unterwegs - „Das unwahrscheinlichste Foto der Welt“

Erstellt:

Von: Lara Listl

Kommentare

Komiker Wigald Boning und Rapper Eko Fresh.
Wigald Boning trifft im echten Leben auf bekannten deutschen Rapper. © Twitter: Eco Fresh

Ob im Fernsehen oder auf Social Media Kanälen: Komiker Wigald Boning meistert es immer wieder, seine Fans zu begeistern. Auf Twitter hagelten jetzt zahlreiche Komplimente zu einem überraschenden Foto ein.

Deutschland - Das Foto hat unheimlich viel positive Energie, schreibt ein Twitter-Nutzer unter einen Beitrag, der dort am 23. November auftauchte. Zu sehen sind darauf gleich zwei deutsche Prominente: Gemeinsam mit dem Komiker Wigald Boning strahlt auch Eco Fresh in die Kamera. Mit den Worten „Meinen Twitterfreund in der echten Welt getroffen“, postete der Rapper den Schnappschuss an Boning.

Screenshot von Twitter-Post: Wigald Boning und Eco Fresh.
Komiker Wigald Boning trifft privat auf Eco Fresh. Fans sind begeistert. © Twitter: Eco Fresh

Wigald Boning trifft auf deutschen Rapper - „das unwahrscheinlichste Foto der Welt“

Die Fans reagieren begeistert: So kommentiert einer der Twitter-User den Post als „das unwahrscheinlichste Foto der Welt.“ Er fände es großartig und wünsche den beiden Stars noch einen schönen Abend. „Ich mag das, irgendwie macht mich das Foto glücklich“, textet ein anderer. Und ein weiterer Nutzer schreibt, dass er das Bild „extrem niedlich“ finde und es sich gerne anschaue.

Wigald Boning und Eco Fresh gemeinsam auf einem Foto: Fans sind begeistert

Wie und wo es dazu kam, dass der Rapper, der auch schon mit seinem Aufruf zur Bundestagswahl positive Kommentare einheimste, und der Komiker im privaten Leben aufeinander trafen, geht aus dem Beitrag nicht klar hervor. Doch offensichtlich scheinen sich beide über das gemeinsame Foto zu freuen. Und dass sie dieses auf Twitter teilten, löste wohl auch bei einigen anderen Freude aus: Ganze 1.338 Nutzer klickten bisher schon auf den „Gefällt mir“-Button.

Wer im Oktober auf dem München Marathon unterwegs war, hat den TV-Star Wigald Boning („The Masked Singer“, „Genial daneben“ und weitere Formate) vielleicht sogar auch schon selbst live und in Farbe erspähen können. Dort nahm er nämlich mitsamt Krawatte, Strohhut und seinem Sohn teil.

Auch interessant

Kommentare