Ungewöhnliches Styling

Wette verloren? Outfit von TV-Moderator sorgt für Lacher - Fans zeigen sich von Anblick irritiert

Wigald Boning zeigt sich im Wald beim Joggen
+
Wigald Boning zeigt sich im Wald beim Joggen

Der 54-jährige Comedian ist aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. Seine Fans witzeln aber diesmal nicht über seine Sprüche, sondern eher über sein Outfit.

München - Er ist in sämtlichen TV-Shows zu sehen. Sogar bei „The Masked Singer“ konnte er die TV-Zuschauer und TV-Zuschauerinnen von sich überzeugen - und versteckte sich wochenlang unter dem Froschkostüm. In anderen Fernseh-Formaten zeigt sich Wigald Boning immer ordentlich und schick gekleidet. Doch in seiner Freizeit ist der 53-Jährige wohl etwas lässiger unterwegs. Für seine Fans auf der Social-Media-Plattform Instagram gilt er zumindest nicht unbedingt als Fashion-Ikone.

Wigald Boning auf Instagram: Follower witzeln über seinen Look

Mit seinem Humor und seinen Sprüchen bringt er viele Menschen zum Lachen - in Sachen Outfit aber derzeit wohl auch. Auf Instagram zeigt sich der Comedian bei einem Lauf in Flip Flops. „Mit einem passenden Tropenhelm ist der Dauerläufer zuverlässig vor herabfallenden Kokosnüssen geschützt“, kommentiert er seinen Post. Seine Fans wollen sich das wohl nicht entgehen lassen und können sich das ein oder andere Kommentar nicht verkneifen. Und ja, er ging wirklich mit Flip Flops joggen - und zeigte sich dabei in seiner Instagram-Story.

Die Kommentare der User und Userinnen lauteten: „Aber warum in Flipflops? Haben Sie eine Wette verloren?“, fragte sich ein Fan. „Kann ich gut drin laufen“, antwortet der Moderator. „Tun die Schlappen beim Laufen nicht weh? Ansonsten cooler Look!“, wie auch „Tropenhelm? Okay. Sandalen? No way!“ so die Followerin. Na klar, Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. Ob Boning wirklich eine Wette verloren hat, erzählte er nicht. Sein Look sollte seine Fans wohl eher zum Lachen bringen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare