Ex-“DSDS“-Kandidatin

Wilde Gerüchte um Sarah Lombardi und DFB-Star: Das sagt der Fußballer

+
Sarah Lombardi soll einen DFB-Profi daten.

“DSDS“-Star Sarah Lombardi soll nach aktuellen Gerüchten einen Fußball-Profi daten. Jetzt äußerte sich der DFB-Spieler höchstpersönlich dazu.

Köln - Derzeit kursieren wilde Gerüchte über das Liebesleben von Sarah Lombardi: So soll die 25-Jährige einen Fußball-Profi daten. Genauer gesagt DFB-Kicker Jonathan Tah.

Doch was ist wirklich dran? 

Der 22-jährige Innenverteidiger ist derzeit bei Bayer Leverkusen unter Vertrag und lebt im Rheinland, wie Sarah Lombardi. Das Magazin Closer hatte berichtet, dass sich Tah und Sarah Lombardi gut kennen sollen. Die Ex-“DSDS“-Kandidatin hatte gegenüber dem Magazin gesagt, dass die Schwester des Fußballers ein Fan von ihr sei. Jonathan Tah habe ihr ein Video seiner Schwester geschickt und nach Sarahs Meinung zu ihrem Gesang gefragt. 

Nun äußerte sich auch Jonathan Tah zu den Gerüchten. Gegenüber der Bild sagte der 22-Jährige: „Ich habe mit Sarah ein paar Mal geschrieben. Ich finde, sie ist eine tolle Sängerin“. Allerdings sagte er auch: „Das Freundschaft zu nennen, wäre schon zu viel“.

Jonathan Tah spielt seit 2015 für Bayer Leverkusen.

Sarah Lombardi ist nach dem Ehe-Aus mit Pietro Lombardi und der Trennung von ihrem Freund Michal wieder Single. Die Suche nach Mister Right muss sie nun wohl fortsetzen, ohne Jonathan Tah.

Schon Anfang Februar hatte sich Sarah Lombardi in einem Video zu Gerüchten über eine neue Liebe geäußert.

rjs

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut oben ohne! Ihre heißesten Aufnahmen! Uralt-Fotos im Netz
Lena Meyer-Landrut oben ohne! Ihre heißesten Aufnahmen! Uralt-Fotos im Netz
Judith Rakers mit Wow-Dekolleté und im Straßenlook! So haben Sie „Miss Tagesschau“ noch nie gesehen
Judith Rakers mit Wow-Dekolleté und im Straßenlook! So haben Sie „Miss Tagesschau“ noch nie gesehen
Ups! Polizistin rutscht der Bademantel runter - etwa eine Botschaft an ihren Arbeitgeber?
Ups! Polizistin rutscht der Bademantel runter - etwa eine Botschaft an ihren Arbeitgeber?
Sarah Lombardi zeigte sich einst unten ohne in der Sauna: Bereut sie diese Aufnahmen?
Sarah Lombardi zeigte sich einst unten ohne in der Sauna: Bereut sie diese Aufnahmen?

Kommentare