Ex-“DSDS“-Kandidatin

Wilde Gerüchte um Sarah Lombardi und DFB-Star: Das sagt der Fußballer

+
Sarah Lombardi soll einen DFB-Profi daten.

“DSDS“-Star Sarah Lombardi soll nach aktuellen Gerüchten einen Fußball-Profi daten. Jetzt äußerte sich der DFB-Spieler höchstpersönlich dazu.

Köln - Derzeit kursieren wilde Gerüchte über das Liebesleben von Sarah Lombardi: So soll die 25-Jährige einen Fußball-Profi daten. Genauer gesagt DFB-Kicker Jonathan Tah.

Doch was ist wirklich dran? 

Der 22-jährige Innenverteidiger ist derzeit bei Bayer Leverkusen unter Vertrag und lebt im Rheinland, wie Sarah Lombardi. Das Magazin Closer hatte berichtet, dass sich Tah und Sarah Lombardi gut kennen sollen. Die Ex-“DSDS“-Kandidatin hatte gegenüber dem Magazin gesagt, dass die Schwester des Fußballers ein Fan von ihr sei. Jonathan Tah habe ihr ein Video seiner Schwester geschickt und nach Sarahs Meinung zu ihrem Gesang gefragt. 

Nun äußerte sich auch Jonathan Tah zu den Gerüchten. Gegenüber der Bild sagte der 22-Jährige: „Ich habe mit Sarah ein paar Mal geschrieben. Ich finde, sie ist eine tolle Sängerin“. Allerdings sagte er auch: „Das Freundschaft zu nennen, wäre schon zu viel“.

Jonathan Tah spielt seit 2015 für Bayer Leverkusen.

Sarah Lombardi ist nach dem Ehe-Aus mit Pietro Lombardi und der Trennung von ihrem Freund Michal wieder Single. Die Suche nach Mister Right muss sie nun wohl fortsetzen, ohne Jonathan Tah.

Schon Anfang Februar hatte sich Sarah Lombardi in einem Video zu Gerüchten über eine neue Liebe geäußert.

rjs

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.