In Erinnerung

Willi Herren: Das war die steile TV-Karriere des „Lindenstraße“-Stars

Willi Herren
+
Schauspieler Willi Herren ist am Dienstag (20. April) verstorben.

Nach dem Tod von Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren stehen Familie und Freunde unter Schock – das war seine TV-Karriere.

Köln - Am Dienstag (20. April) gab es einen Schock für die Fans von Willi Herren (†45): Der Schlagersänger und Schauspieler wurde in seiner Wohnung in Köln tot aufgefunden. Die Fernsehwelt verliert mit ihm einen großen Entertainer. RUHR24* erinnert an den Entertainer aus Köln – das war das Leben und die steile TV-Karriere von Willi Herren*.

Es war ein schwerer Schlag für Willi Herren: Im März 2021 gaben seine Frau Jasmin (42) und er das Aus nach zwei Jahren Ehe bekannt. Schon damals waren die Fans schockiert. Nun kommt allerdings die nächste Horror-Nachricht – Willi Herren ist tot. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare