1. tz
  2. Stars

Willi Herren: Ermittlungen nach Brand in NRW abgeschlossen – bittere Nachricht für Familie

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Willi Herren und seine Geschäftspartnerin bei der Eröffnung des Foodtrucks.
Schauspieler Willi Herren und seine Geschäftspartnerin wenige Tage vor seinem Tod vor seinem Foodtruck in Frechen bei Köln. © Henning Kaiser/dpa

Auch nach dem Tod von Willi Herren hören die Hiobsbotschaften für seine Familie nicht auf. Nun gibt es eine weitere Ernüchterung.

NRW - Der plötzliche Tod des „Lindenstraße“-Schauspielers hat vor allem seine Familie in große Trauer versetzt. Kurze Zeit später folgte mit einem Angriff auf sein mobiles Lokal der nächste Schock. RUHR24* kennt die Details zu den neuen Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft Köln nach dem Brand von Willi Herrens Foodtruck in NRW.

Für seine Hinterbliebenen dürfte die Aussage der Ermittler eine Ernüchterung sein. Einen richtigen Schlussstrich können sie so wohl kaum ziehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare