Aussage gegen Aussage

Willi Herren: Was geschah wirklich in der Nacht vor seinem Tod? Heftige Fotos aufgetaucht

Willi Herren
+
Bisher ist ungeklärt, was in der Nacht vor dem Tod von Schauspieler Willi Herren wirklich geschah.

Was geschah wirklich in der Todesnacht von Willi Herren? Managements dementieren vehement eine Party. Doch nun sind Fotos aufgetaucht, die etwas anderes Beweisen sollen.

Köln – Wie sah die letzte Nacht von Willi Herren aus? Darüber wird sich derzeit gestritten, berichtet RUHR24*. Denn: Managements bestreiten eine Party, entgegen der Meinung von Insidern. Doch nun sind Beweise aufgetaucht, die alles verändern könnten.

Der TV-Sender RTL veröffentlichte nun Fotos, die die Wohnung von Willi Herren* zeigen sollen. Auf den Bildern zu erkennen ist, dass definitiv eine Party stattfand – scheinbar inklusive Alkohol und Drogen. Unklar ist jedoch, ob diese Fotos in der Nacht vor Herrens Tod aufgenommen worden sind. Das Management von Witwe Jasmin Herren (42) wollte sich nicht dazu äußern. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare