In Plettenberg

Willi Herren: Rückblick auf das letzte öffentliche Konzert des Schlagerstars

Willi Herren bei seinem Live-Auftritt in der Beachbar Plettenberg Ende September 2020.
+
Willi Herren bei seinem Live-Auftritt in der Beachbar Plettenberg Ende September 2020.

Willi Herren hat vor seinem Tod die großen Hallen gefüllt. Doch sein letztes öffentliches Live-Konzert war deutlich kleiner. Im Märkischen Kreis trat der Schlagerstar vor 50 Menschen auf.

Plettenberg - Lindenstraße, Dschungelcamp und Promis unter Palmen - Willi Herren war ein TV-Star, der auch als Schlagersänger Erfolge feierte. Nun ist er im Alter von nur 45 Jahren gestorben. Sein letztes öffentliches Live-Konzert hatte er nicht etwa auf Mallorca, sondern im Märkischen Kreis.

Wie einer seiner Buchungsbeauftragten bestätigt, war der Auftritt von Willi Herren in der Beachbar in Plettenberg das letzte öffentliche Konzert des Schlagersängers*. Auf Videos ist zu sehen, wie er als Stimmungsmacher fungiert. Weder er noch die Zuschauer ahnten zu diesem Zeitpunkt, dass es sein letztes öffentliches Konzert werden würde. - *come-on.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare