Von Problemen keine Spur

Willi Herren ist tot - das war sein letzter Instagram-Post

Willi Herren ist am Dienstag den 20.04.2021 verstorben
+
Willi Herren ist tot - das war sein letzter Instagram-Post

Promis unter Palmen (Sat.1): Willi Herren ist am Dienstag, den 20.04.2021 tot in seiner Wohnung aufgefunden worden - sein letzter Instagram-Post gab keinerlei Hinweise auf seine Probleme.

Köln - Ganz Deutschland ist erschüttert: „Promis unter Palmen“-Star (hier entlang zur „Promis unter Palmen“-Themenseite*) Willi Herren ist mit gerade einmal 45 Jahren vergangenen Dienstag verstorben. Auf Instagram nahm er seine Community beinahe täglich in seinem Leben mit. Über eine Woche ist es her, dass er sich bei seinen Fans gemeldet hat - dabei grinste er freudestrahlend in die Kamera und machte sogar noch eine Versprechung: Nach jeder Ausstrahlung von „Promis unter Palmen“ wollte er live gehen, doch dann kam alles anders.

In seinem letzten Beitrag, zeigte er eine Frequenz von dem Live-Gespräch mit seinem Kollegen Calvin Kleinen. Dabei unterhielt er sich gut gelaunt mit seinem „Promis unter Palmen“-Buddy über die gemeinsame Zeit bei der Sat.1-Show. Von Problemen keine Spur. Die ganze Geschichte gibt es im Artikel bei extratipp.com*: Promis unter Palmen: Willi Herren tot - Letztes Lebenszeichen im Netz. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare