Schwere Vorwürfe!

Jasmin Herren meldet sich nach dem Ehe-Aus von Willi Herren unter Tränen zu Wort 

Jasmin Herren macht eine schwere Zeit durch
+
Jasmin Herren macht eine schwere Zeit durch

Im März verkündete Jasmin Herren die Trennung von Willi Herren. Nun spricht sie zum ersten mal über die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus.

Köln – Im März teilte Jasmin Herren via Instagram die überraschende Trennung von „Promis unter Palmen“-Star Willi Herren mit. Doch die Art und Weise wie sie das Ehe-Aus verkündete, kam einigen Fans merkwürdig vor. Denn die 42-Jährige schrieb in dem Post, dass sie nie gedacht hätte, dass es so komme und beteuerte, Willi noch immer zu lieben. Den Beitrag beendete sie mit den Worten, dass sie Willi Liebe und es immer tun werde. Für viele waren das ungewöhnliche Worte, um eine Trennung bekanntzugeben. Seitdem haben sich jedoch weder Jasmin noch Willi zu weiteren Details über das Liebes-Aus zu Wort gemeldet - bis jetzt. Denn nun bricht Jasmin ihr Schweigen.

Schwere Vorwürfe gegen Willis Familie 

Jasmin packt darüber aus, was zum Ehe-Aus geführt hat. Und nun machen auch ihre damaligen Zeilen mehr Sinn. In einem Video-Interview mit dem Sender RTL enthüllt Jasmin unter Tränen, dass „Personen aus seiner Familie“ sie „regelmäßig bekämpft” hätten, was schließlich zur Trennung geführt hätte. Seine Familie sei nicht mit ihr klargekommen und Willi hätte sie sich „viel mehr Unterstützung” gewünscht. Doch in ihren Augen habe er sich nicht „klar und deutlich für die Ehe entschieden”. Willi scheint damit also nur der indirekte Grund der Trennung zu sein. Zudem sei die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, alles andere als leicht für die Sängerin gewesen. Es sei ein Schritt gewesen, der ihr schwer gefallen sei, so Jasmin. Und auf die Frage, ob sie Willi noch Liebe, antwortet sie, wenn sie sagen würde, sie liebe diese Mann nicht mehr, dann wäre es eine Lüge. Schließlich komme sie aus einer langen Beziehung und die könne man nicht einfach so von einem Tag auf den anderen abhaken. Wer das könne, der habe laut Jasmin nicht geliebt. 

Derzeit befindet sich die Blondine an der Ostsee. Dort will sie sich von der schmerzhaften Trennung erholen. Sie sei gerade dabei, ihren eigenen Weg zu finden, gibt sich Jasmin kämpferisch. Das Paar hatte sich im Sommer 2018 das Jawort gegeben.

Video: Die Familie soll der Grund für die Trennung gewesen sein.

Auch interessant

Kommentare